C

californiachris

Gast im Fordboard
kann zu der nix sagen,hört sich mal gut an..aber der preisunterschied zu den besseren teilen wird net von ungefähr kommen, hatte vorher auch eine noname drin für ca.70euro die auch ihren dienst getan hat,die konnte man auch selbst einbauen, aber die jetzige die ich jetzt drin habe ist doch um welten besser.
bindafür auch ca.50km einfach gefahren um sie vom fachmann mit garantie einbauen zulassen!
würde das auf jeden fall machen lassen, sonst ärgert man sich doch nur.
habe für den einbau um die 250bezahlt, + halt die alarmanlage.
aber die investition hat sich echt bewährt.

habe übigens eine carguard defender quest drin, erweitert mit 2-zonen-innenraumüberwachung und neigungssensor,sowie der blauen photonen-LED.

infos zu den defender gibts hier:

http://www.carguard.de/defender.phtml

C

consulheiko

Gast im Fordboard
Würde eine mit stillem alarm nehmen da die täter meistens weg sind und am auto schaden entstanden ist das ist dann vandalismuss und die versicherung zahlt nicht.

Was sehr gut funktioniert ist ein babyfon man hört was in seinem auto los ist ruft die netten herren mit dem grün-weissem auto und muss nur noch dafür sorgen das die nicht mehr aussteigen können.(Die bösen buben mein ich.)

S

spookydolphin

Gast im Fordboard
Original von consulheiko
Würde eine mit stillem alarm nehmen da die täter meistens weg sind und am auto schaden entstanden ist das ist dann vandalismuss und die versicherung zahlt nicht.

Was sehr gut funktioniert ist ein babyfon man hört was in seinem auto los ist ruft die netten herren mit dem grün-weissem auto und muss nur noch dafür sorgen das die nicht mehr aussteigen können.(Die bösen buben mein ich.)

sorry, aber das kann ich alles nun GARNICHt nachvollziehen. denkst du allen ernstes, die polizei wäre rechtzeitig da, wenn der stille alarm ausgelöst wird? was denkst du, wie lang es dauert, bis die so ein radio ausgebaut habe?! wenns 3 minuten sind, ist das sicherlich schon hochgegriffen. und zum babyfon: was hab ich davon, wenn ich höre, dass jmd an meinem auto rumfummelt? soll ich runtergehen, und sagen: ENTSCHULDIGEN SIE BITTE, LASSEN SIE DOCH BITTE DIE HÄNDE VON MEINEM AUTO!!!

der sinn einer alarmanlage ist der, dass die täter abgeschreckt werden. wenn der alarm losgeht, sobald die tür aufgebrochen wird, werden die täter zumindest in nem wohngebiet nicht noch eben schnell das radio ausbauen.

Prowler

Lebende Legende
stiller alarm?! is doch mupitz...wie soll das eigentlich funktionieren dann mit alarm auslösen...läuft der auf pager?! wenn ja musst ja auch immer in der nähe sein um das an die bullen wietermelden zukönnen...

Ob du ne Alarmanlgae selber einbauen kannst hängt von dir bz deinem Freund und seinem können ab würd ich sagen...Ich hab die Magicar F902 drinne...is es ein bissel teurer aber gut und noch ausbaufähig mit div. sensoren usw. kann man selber einbauen...

Oben