H

holera1

Gast im Fordboard
Ich habe ein S-Max TDCI 2,0 L und jetzt will ich eine Alarmanlage "WAECO MagicSafe MS670"
einbauen. Ich brauche dazu ein E-Plan von CAN BUS und Türenschalter.
?( Wer kann mir da HELFEN?? :wand
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Warscheinlich nur der freundliche Ford-Händler. Die CAN-Bus Sachen sind mir nicht geheuer. Wenn ein Bekannter bei seinem Mondeo die Schnelldefrosterstellung seiner Klimaautomatik einschaltet schaltet ihm der Can-Bus das Radio aus.
Ich würde den freundlichen den Einbau machen lassen - und auch nur wenn Ford das Teil freigegeben hat. Andernfalls können die sich ja bei Garantiesachen winden wie sie wollen ;)
 
H

holera1

Gast im Fordboard
Mir ist bewusst, dass da Probleme mit Garantie, aber die Anlage ist von Ford zugelassen und das CAN Bus Code habe ich nur wo die Kabel liegen weis ich nicht. :happy:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben