Alarmanlage in FOFO nachrüsten

T

The One

Gast im Fordboard
Hi Leutz,

ich hab mal ne frage , was haltet ihr von dieser Alarmanlage:
RHINO XS-800R

Wenn jemand erfahrungen hat bitte mitteilen!

Danke schonmal!

Mfg
The One
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
also von der hab cih keine ahnung, aber ich hab ne carguard drinn und die ist top und hat ein E prüfzeichen.
sonst darf man die ja net verbauen

und die kleine carguard kostet UVP 149 euro....


hab die eins größrere drinn ...


und die ist top!

gruß
 
T

The One

Gast im Fordboard
hi,

car guard is doch nur der ersteller oder nich??

Gruß
TheOne
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
jo car guard ist der hersteller , die kleine heist glaubich defender ... oder so
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
@Jörg: Hast du die einbauen lassen oder selber eingebaut?
Falls selber eingebaut: Wie schwierig/zeitaufwendig war das?
Falls einbauen lassen: Wie teuer war das?
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich hab mir jetzt ne Magicar CM3... geholt.
Zur Zeit habe ich noch ne billige drin,funktioniert zwar gut,aber ich wollte jetzt eine mit Pager.
Ich habe mir auch schon Carguard Anlagen angeschaut,sind auch super Teile,habe nur gutes drüber gehört.
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
ich muss sagen, man muss shcon gut kabel durchs auto werfen. aber mit ein bisschen teschnischem geschickt ist das recht einfach

bei carguard sind gute fahrzeugspezifische anleitungen ( farbcode der kabel ) bei denen auf der seite . da ist das recht einfach.


ich fands nicht zu schwer.

musst halt vorne in den motorraum 2 kabel legen für das signal horn und eins

der rest verteilt sich im innenraum
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
hi


ich hab ne clifford matrix II
kostet komplett mit einbau und garantie (2jahre auf einbau und geräte)
449 euro

eine super zuverlässige alarmanlage
fehlalarmquote eigentlich gleich null

top
 
L

lalelu

Gast im Fordboard
Cooles thema... das ist jetzt vielleicht nicht ganz passig, aber ich weis nicht, wo ich sonst noc fragen solll...
ICh hab ne Clifford Maxtrix 10XL blos wurd mir dazu leider ne komplett englische anleitung geliefert :aufsmaul:
ICh wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleiucht eine auf Deutsch hat oder mir ein paar kleine einbau tipps geben kann..

mfg lalelu
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
hi


meines wissens werden diese alarmanlagen
nur in verbindung mit einbau verkauft
genauso wie meine

deshalb ist es für normal sterbliche schwer an die einbauanleitung zu kommen
 
Oben