Alarmanlage Giordon T686A Einstellungen

INFINITY

Jungspund
Website
car-szene-friends.de.vu
hallo,

Habe mir am Montag oben genannte Alarmanlage eingebaut, soweit so gut, klappt auch alles prima.
Nur 2 Funktionen stören mich und ich weiß nicht wie ich die deaktivieren kann, da die Anleitung sehr spartanisch und auf Englisch ist.

1.Problem: mich nervt es wenn ich die Türen öffne, das da die Blinker solange gehen bis die Türen zu sind (könnte den Türkontakt an der Alarmanlage weglassen aber da schärft sich die Anlage automaisch wieder nach ein paar s, da sie denkt man ist nochnicht eingestiegen)

2.Problem: wenn ich losfahre und die Bremse antippe verriegeln die Türen, ist so ja ganz praktisch blos ich will das nicht immer so haben, sondern nur wenn ich dies wünsche.

kann mir dazu jemand Tipps geben wie ich die Funktionen deaktiviere?

besten Dank

Haiko

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Zu 2: Wie ist das geschalten? Per Druckschalter am Bremspedal (wohl kaum) oder per zusätzliches Kabel an dem Bremslicht?

Bei letzterem könntest du das auf Masse legen (wenn dus garnicht willst) oder an Dauerplus und dann einen Druckschalter dazwischen machen. Draufdrücken, Türen zu!

INFINITY

Jungspund
Website
car-szene-friends.de.vu
Ja ist am Schalter vom Pedal angeklemmt, hm nen extra Schalter will dich da nicht noch unbedingt mit einbauen, naja mal sehen vieleicht kann man das irgendwie auch umprogrammieren nur wie?

INFINITY

Jungspund
Website
car-szene-friends.de.vu
naja will die Funktion halt auf bedarf haben, wenns nicht anders von der Anlage programierbar ist nehme ich das so in Kauf.
Aber das erste Problem stört mich richtig, hoffe darauf weiß einer ne Lösung, wo ich den Kontakt der Tür weiter nutzen kann, nur halt das nicht immer die Blinker angehen wenn die Tür auf ist.
Vieleicht hat auch noch jemand nen Tipp wie ich das automatische Verriegeln nach nicht öffnen deaktivieren kann.

Oben