T

TipTronic

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mich mal erkundigen wo man einen gebrachten Fahrer- und Beifahrerairbag, die Gurtstraffer und das Seuergeräht herbekommt.
Dasch ich im Deuten ebay.de keine gefunden habe, erkundigte ich mich mal im englsichen. Ich weiß nur nicht ob der englische Airbag in ein deutsches Auto passt. Reicht es den verkleidungsdeckel auszutauchen?

MFG

TipTronic

Prowler

Lebende Legende
Bekommst du gar nicht gebraucht, weil der handel mit gebrauchten Airbags verboten ist. Fallen meines wissen sogar unterns Sprengstoff gesetzt, d.h. es wird auch nicht viele geben die das Ding aufm Postweg befördern...

Ausserdem würd ich es mir an deiner stelle überlegen solche Lebenswichtigen-Teile von irgendwelchen quellen zubeziehen die man nicht kennt...wäre mir persönlich zu riskant

T

TipTronic

Gast im Fordboard
Achso is das! habe bloß überlegt weil die neu ja nicht gerade billig sind.
Wenn die Gurtstraffer einmal ausgelöst haben müssen die dann ersetzt werden damit man wieder Tüv bekommt?

Danke für die schnelle Antwort

Gruß TipTronic

Prowler

Lebende Legende
Original von TipTronic
Achso is das! habe bloß überlegt weil die neu ja nicht gerade billig sind.
Wenn die Gurtstraffer einmal ausgelöst haben müssen die dann ersetzt werden damit man wieder Tüv bekommt?

Danke für die schnelle Antwort

Gruß TipTronic

Mit den Gurtstraffern bin ich mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung das die ersetzt werden müsse...

Und ja is leider verdammt teuer :( aber andererseitz hängt da unter umständen dein Leben von ab ;)

Oben