Q-gar
Jungspund
Servus Leute
:, hab da mal ne Frage: Woher bekomme ich für nen 2.0L einen Air intake oder Performance kit?? Kann mir da jemand helfen? Finde immer nur einen für nen 2.5L :wand!

Original von Cougar-St220
Die 2 besten Systeme sind:
Green Twister-Kit
K&N Apollo-Kit
Beide sind per Einzelabnahme eintragbar. Allerdings nur bei Schraubi vor ort.
Ich habe mich damals für das Green Twister-Kit entschieden und bin absolut zufrieden damit.
Beides sind "geschlossene" Systeme die dennoch einen ordentlichen Ansaugsound liefern. Nicht zu vergleichen mit dem offenen 57i Rotz!
Du weißt schon, dass die Kombination offener Sportluftfilter und Sportauspuff seit 2006 nicht mehr erlaubt ist?Cougar28Silver70 schrieb:Also ich habe vor eine Sportliche Luftfilter - Anlage einzubauen, wie sieht es mit der haltbarkeit aus !? Hat jemand Erfahrung damit!
zusätzlich soll ein Sportauspuff...
habe irgendwo von einem Anbieter gelesen das der Luftfilter zusammen mit einer Sportauspuffanlage angeblich machbar wäre.RedCougar schrieb:Du weißt schon, dass die Kombination offener Sportluftfilter und Sportauspuff seit 2006 nicht mehr erlaubt ist?
Mercury-Cougar schrieb:Aber geiler Krach, der erst über 3500 U/min einsetzt....
Ich habe auch beides, K&N 57I Filter mit ner fast kompletten Bastuck Anlage drunter.
Der K&N ist eingetragen und in der ABE der Bastuck steht nichts widersprüchliches drin...