S

Sandra

Gast im Fordboard
Hallo Leutz!

Es ist ja bald Weihnachten und ich hab das Glück in dieser kalten Jahreszeit einen Ofen, ähm Freund zu haben..*gg*
Der würde sich nu gern ein Air-Brush auf den Tankdeckel machen lassen, womit ich ihn eigentlich überraschen wollte zu Weihnachten, aber das hinhalten ist das kleinere Übel.
Meine eigentliche Frage, falls sich jemand damit auskennt/beschäftigt, oder besser gesagt, meine Fragen sind:
1. was kostet mich der spaß etwa?
2. Kann ich den Tankdeckel als absoluter Laie abmachen (anstatt das ganze auto zu entführen *gg*)
3. wie lange dauert sowas?
4. und wie finde ich einen guten hier, der das macht?
5. könnte das bei nem tattowierer gehen? (der halt auch brushes macht)
6. wie findet ihr die Idee? :)
An seinen Tankdeckel müßte ich an sich recht einfach rankommen. Das prktische ist, daß er auch noch seinen FS für nen Monat abgegeben hat, sodaß das Autochen schon in der Garage steht :)
Also wenn ihr mir die Fragen, oder zumindest ein paar davon beantworten könntet, wäre ich euch überaus dankbar :happy:
LG
Sandra
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Hallo Sandra!
Rufe doch mal den Uli Roos an Tel.Nr 063575731 ich glaube der iss da bei Dir in der Nähe. Er ist Passionierter Paintbrusher(jedes Jahr auf unserem Treffen anzufinden) der gibt Dir über alles Auskunft, wie und was zu tun ist.Oder Du schaust mal bei euch ins Branchenbuch unter: Paintbrusher-Airbrusher
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja und das abbauen des Tankdeckels is auch keine große sache.Aber obs heimlich geht????

[offtopic]@Hilmar mach ma deine PN Box frei oder leer ich kann dir nicht schreiben[/offtopic]
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
danke dir, da werd ich dann auch mal anrufen. Hab grade meinen Tattoowierer angerufen und der kennt einen, der mir das dann macht, er fragt ihn noch was es kostet und ob er zeit hat, aber es ist ja immer gut, mehrere Angebote zu hören :)
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
@mondeo: das heimliche is net das problem. Sein puma-chen steht in der garage (weil ja führerschein weg...*gg*) müßte also gehen. Ist das ding denn verschraubt oder wie?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben