ecky02

Jungspund
Registriert
24 November 2006
Beiträge
26
Hallo zusammen

Ich habe das Problem das meine Schwenkbare AHK nicht mehr die verriegelung öffnet zum ein/ausschwenken. Sie piepst nur 3 mal .
Der motor würde laufen . Händisch kann ich auch entriegeln.
Meine Online suche ergab das wohl das modul BM5J14F546AD gerne mal kaputt gehen würde.
Die Werkstatt wollte erst mal alles komplett zerlegen , meinte unter 8 h geht da nichts. Modul zum ausprobieren hätten sie nicht müsste ich kaufen für 200,-€.
Habe mir dann ein neues Modul für 110,- € Bestell. Wenn ich das anschliesse passiert aber gar nichts. Kein piepsen usw. nichts.
Kann es sein das ich ein neues Modul zuert von der Ford Werkstatt Freischalten lassen muss ?
Habe was über die TSI 15-1113 gelesen das man die lesen sollte aber leider finde ich die nicht . Aslo wirds schwer mit lesen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Gruß

Ecky02
 

ecky02

Jungspund
Registriert
24 November 2006
Beiträge
26
Hallo
Sorry hab vergessen nach dem ich die Lösung gefunden habe es zu posten
Musste die Batterie für ca. 3 Minuten abklemmen und dann wieder anklemmen. Sicherung alleine reicht nicht aus.
 
Oben