Adapterkabel für CD-Wechsler dringend gesucht

B

Bennymigobe

Gast im Fordboard
Adapterkabel für CD-Wechsler dringend gesucht

Hallo, ich fahre einen Mondeo Baujahr ´98 mit 115 PS und da ist ein normales 7000er Fordradio mit MC drin. Mir wurde gesagt, das es für diese Art Radio auch einen Wechsler gibt, welcher nach gekauft wurde (eBay)
leider ist da ein total falscher Adapterstecker dabei. Der passt nicht in mein Radio und ein neues, welches zwar bestellt wurde, aber ich nicht gekauft habe(25,00Euro) würde auch nicht passen. Das Adapterstück müßte laut Wechsler einen runden Anschluß und für´s Radio den Vierkantstecker haben. Leider ist das, welches bestellt wurde auch nicht das richtige Kabel, weil es an beiden Enden nur Vierkantstecker hat.
Alle schreiben, das die Wechsler für die Fordradios kompatiebel sind, aber es passt nicht vorn und nicht hinten.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Bennymigobe
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
also mein wechsler im escort hatte an beiden enden eckige anschlüsse. also dürfte der wechsler nicht von ford sein oder neueren datums.

bei www.audiotechnik-dietz.de gibt es sog. "interfaces" für fremdwechsler an ford, kostet aber auch wieder richtig geld.
 
Oben