Original von dodo-dk
Nicht der Sensor sondern der Zahnring. Ich denke er ist an allen Rädern, das könntest du auch ohne Hebebühne erkennen, ich geb dir mal ein beispiel.
Du stehst jetzt vor deiner Motorhaube, Leb dich auf dem Rücken un krappel unter deinem Auto. So wenn du nach oben schaust das du direkt zur Achse hochschauen kannst direkt am Reifen, da solltest du mit einer Taschenlampe den Zahnring erkennen, der ist auf der Achse aufgepresst, wenn du dein Rad drehst dreht sich dieser Ring mit, es sieht aus wie ein Zahnkranz. Die musst du bei allen Rädern kontrollieren, probiere ob du diese Zahnringe drehen kannst, also ob sich der Zahnring lose um die Achse dreht oder ob du einen Sprung sehen kannst. Mal dran wackeln, bei mir hat man den Riss gesehen.
Wenns Auto auf der Hebebühne ist dann siehst du es bestimmt, so kannst du auch das Rad drehen und den Zahnring von allen Seiten begutachten!
Geh mal kurz nachschauen wenn du Lust hast, ich kann leider nicht genauer erklären, mein Auto ist seit 1 Monat bei Schraubi beim Umbauen, weiß gar nicht mehr wie das Auto überhaupt aussieht
Wenn du ICQ, MSN oder Handynummer willst schicke eine PN