el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Ich brauche nochmal Hilfe!!!

Nachdem meine Lichtmaschine jetzt wieder einwandfrei läuft brennt leider die ABS Leuchte immer noch. ?(
Alle Versuche mit den Tipps auf http://www.fordscorpio.co.uk hatten leider keinen Erfolg :(

War dann heute mit etwas Mühe in einer freien Werkstatt zum Auslesen, von den fünf Fordjungs hier in der Gegend hatte keiner Zeit, das einzige was angezeigt wurde war, dass das ABS zeitweise nicht funktioniert. Kein Fehlercode kein nichts.
Löschen des Fehlerspeichers hat nichts gebracht :(
Fehlerspeicher leer - ABS Lampe trotzdem an :mp:

Hat einer eine gute Idee?

Werde wohl am Dienstag mal bei Ford vorbeischauen, ist nur alles so kompliziert, da das AUto noch nicht zugelassen ist.

keine Zulassung - keine vernünftige Möglichkeit zur Werkstatt zu kommen - Fehlerauslesen nur schwer möglich ABS Lampe brennt - kein TÜV - keine Zulassung...... :mp: :mp: :mp:
Ich hasse deutsche Gründlichkeit und daraus enrtstehende Teufelskreise!!!!
 
R

r530tonica

Gast im Fordboard
Sicherungen 46 und 47 im Zusatzsicherungskasten (Beifahrerseite) sind ok?
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Leider ja. Laut Schaltplan der Russen kommt auch überall dort wo Strom ankommen soll Strom an und dort wo Masse geschaltet ist, ist sie auch verfügbar.
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Soweit sichtbar alles bestens!
Habe den Wagen jetzt heute einfahc zum freundlichen rein rauf runter raus gestellt und werde mich am Dienstag in aller Frühe dorthin begeben und den Hof nicht mehr verlassen bis ich weiß wie die Leuchte auszumachen ist oder bis sie aus ist :wut
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
na, das Ergebniss würd mich auch Interessieren....

bei meinem Vater am Galaxy war das gleiche Prob. und sollte in Deutschland ein heiden Geld kosten.
In Ungarn (ein Haus) hat er sich nen neuen Sensor einbauen lassen und fertig... 130,00 Euro!!! anstatt fast 400 hier...
 
Oben