91er 1,6l cabrio essi bricht teilweise aus ?!?

F

forddavil

Gast im Fordboard
Hallo zusammen., ich bin heute mit dem Essi cabrio meiner freundin gefahren 1,6l tiefer und 195er puschen.

..meine freundin sagte schon desöfteren das der essi ausbricht wärend der fahrt :idee ...ich habe es nicht geglaubt ich dachte es sind nur spurrillen und wegen der fetten reifen usw.

..aber als ich heute selber gefahren bin :wow geht mal garnicht teiweise bricht er in den kurven und manchmal auch geradeaus echt aus es ist kein schönes fahren mehr mit dem essi saugefährlich :wow was kann das sein? kann es sein das das lenkgetriebe im eimer ist ? passiert das oft beim essi ? welches sind die häufigsten mängel in der hinsicht? ps: der essi hat auch servo. gruß rolli.
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Stoßdämpfer defekt und die Räder verlieren den Kontakt zur Fahrbahn.
 

Mr.Porno

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
123
Alter
46
Ort
Munster
Website
www.exclusivecarsociety.de.tl
Querlenkerbuchsen im dutt !!

Stoßdämpfer kann auch sein aber ich tippe auf Querlenker , um wieviel ist er tiefer ? Ich hab auch in den saueren apfel gebissen und verstärkte gekauft weil meine neuen bei 75 mm tiefer vorn ganze 700km gehalten haben .

Und somit zog er zb bei lastwechsel also gas / nicht gas zur seite und ich fahre et -22 mit 245er auf der Hinterachse und dachte auch erst Spurrillen .
 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Ich buddel den Thread hier nochmal aus.

Mein Hobel zieht auch teilweise gut zur Seite weg.
Aber bei mir sind es die Stossdämpfer. Hab auch schon 4 Flammneue hier liegen.
Ich schätze mal das die nächste Woche drunter kommen. Dann werd ich sehen ob´s besser ist. Danach kommen auch direkt die Sommerreifen rauf und dann gehts zum Spur einstellen.
 
F

forddavil

Gast im Fordboard
jo, bei mir war es auch das fahrwerk "fichtel und flex" war drinnen. jetzt mit neuem fahrwerk läuft er schön gerade. mfg.
 
Oben