meister_fuchs

Jungspund
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
wisst Ihr wie ich ein 91er ALL mit einem 1.6 8V 105PS auf Euro2 umrüsten kann. Gibt es da einen Mini Kat?

Danke René
 

Murven

Grünschnabel
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
24
Alter
50
Ort
Unna
Ja Moment,das ist nur ein Austausch Kat. Damit veränderst du aber nicht deine Abgas Norm.
 

meister_fuchs

Jungspund
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Nürnberg
Doch les dir mal das PDF dazu durch, weil der KAT der D3 Norm entspricht, bekommst Du nach einer Abgasprüfung die Euro2 bzw. D3 Norm.

Mal was anderes, ich habe mich heute mit meinem Arbeitskollegen drüber unterhalten. Der hat ein 90' Escort Cabrio "Boris Becker Edition" und jetzt kommts der ist als Euro2!!!!! eingetragen und der hat gar nicht dran verändert. Wie geht den das? Der hat den selber Motor und Kat wie ich...
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...frag ihn doch mal - würde mich auch interessieren, wie das geht - da würde mein Wunsch nach einem 102PS Essi Mk4 ja wieder in machbare Bereiche rücken...
 
Oben