??6ter Sitz im Mondeo Turnier (oder Zusatz-Sitzbank)

C

cptfish

Gast im Fordboard
Hallo Mondeo Experten,

Nachwuchs in Sicht - da brauche ich einen sechsten Sitz ... oder ein anderes Auto.

Aba ersma schauen, ob nicht einer von Euch Erfahrungen hat, ob man im KOfferraum einen Sitz samt Sicherheitsgurt von ? Hersteller ? einbauen kann??

Und natürlich TÜV GUtachten drauf bekommt, logo.

Mercedes hat beim E-Klasse T Modell ja sone Minibank gegen die Fahrtrichtung.

... ich bin gespannt auf Eure Tipps!
:applaus :bier:
 
T

Trendler

Gast im Fordboard
Hatten wir erst letztens das Thema - Soviel ich weiß gibts da nix zugelassenes... Alternative wär nen Galaxy zu kaufen :D
 
C

cptfish

Gast im Fordboard
Hallo Jörg,
danke für den Tipp ! Auf den Begriff "Notsitzbank" war ich nicht gekommen. "Sitz Zusätzlich" gab kein Ergebnis.

Falls jemand doch einen Hersteller kennt, bitte posten! Ich denke an einen Einzelsitz, gegen die Fahtrichtung, mittels Schiene an der Rückbank fixiert (solche Schienen gibt es für diese Sicherheitsnetzte).

:happy:
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen


Jetzt mal ehrlich,wer verfrachtet den bitte seinen Nachwuchs in den Kofferraum ??? Soll die Mutter jedesmal über die Rücksitzbank klettern ?

Der Kofferraum ist als Knautschzone konzipiert....da frag ich mich was dein Nachwuchs da zusuchen hat ??? :mauer


MFG
Ronnymondy
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von Ronnymondy
Tagchen


Jetzt mal ehrlich,wer verfrachtet den bitte seinen Nachwuchs in den Kofferraum ??? Soll die Mutter jedesmal über die Rücksitzbank klettern ?

Der Kofferraum ist als Knautschzone konzipiert....da frag ich mich was dein Nachwuchs da zusuchen hat ??? :mauer


MFG
Ronnymondy

Sehe ich genauso. Kauf Dir lieber ein anderes Auto, Galaxy oder S-Max zum Beispiel. Wenn bei mir nochmal Nachwuchs in Sicht wäre würde mir auch nichts anderes übrig bleiben.

Gruß Jörg :happy:
 
Oben