6er Cabrio - eFh Fragen und Bilder Innenraum gesucht

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Könnt ihr mir mal ein paar bilder aus dem innenraum reinsetzen? Mir geht es hier um die Schalter für die eFh vorne und hinten.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, oder auch nicht - damit kann ich leider nichts anfangen.

Hat denn sonst keiner oder kann mir denn sont keine mal eben drei Bilder machen: Schalter vorne, hinten links und rechts...

edit: kann ich die Schalter auch die aus dem normalen 6er Essi nehmen? Die eFh muß ich wohl vom Cabrio nehmen, oder?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ne schöne große Aufnahme. Und wie es hinten aussieht weiß ich doch auch iummer noch nicht...
 
Oben