KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi Freunde,

der 1.6er Meiner Frau macht grad etwas Zicken...

1. ZV ... da muss man Lange auf den Knopf Öffnen oder Schliessen drücken und halten, sonst Tut sich nigs.
Batterie ist schon Neu

2. Drehzahl, Ich Fahre und zb bei 50KMH Kupplung Treten, und Rollen Lassen , hat der Wagen ca 1200 bis 1500 Umdrehungen Konstant.
Fahrzeug wird langsamer , an der Drehzahl tut sich nigs, Wenn das Fahrzeug zum Stillstand kommt, geht die Drehzahl total in den Keller und dann wieder Rauf auf ca 700 Umdrehungen.
LLR ist auch schon Neu.


Kennt Ihr da ne Lösung

Gruss Andy
 

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Zur ZV:
Hatte das Problem auch, dass das Ding nicht so recht wollte. Bei mir gehts wieder wunderbar, nachdem ich das ganze Ding mal von innen sauber gemacht habe und mit Kontaktspray eingenebelt hab. Außerdem hab ich alle Kontakte mal nen bissel nachgebogen, damit die wieder richtigen Halt haben.

Zur Drehzahl:
Wenns der LLR nicht ist, evtl die Drosselklappe verdreckt.
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
ZV Zerlegt...... damit meinst du Nur den Schlüssel??!!

Drosselklappe wo sitzt die denn beim 1.6er?
 
Oben