KampfsauAD
Mitglied
Hi Freunde,
der 1.6er Meiner Frau macht grad etwas Zicken...
1. ZV ... da muss man Lange auf den Knopf Öffnen oder Schliessen drücken und halten, sonst Tut sich nigs.
Batterie ist schon Neu
2. Drehzahl, Ich Fahre und zb bei 50KMH Kupplung Treten, und Rollen Lassen , hat der Wagen ca 1200 bis 1500 Umdrehungen Konstant.
Fahrzeug wird langsamer , an der Drehzahl tut sich nigs, Wenn das Fahrzeug zum Stillstand kommt, geht die Drehzahl total in den Keller und dann wieder Rauf auf ca 700 Umdrehungen.
LLR ist auch schon Neu.
Kennt Ihr da ne Lösung
Gruss Andy
der 1.6er Meiner Frau macht grad etwas Zicken...
1. ZV ... da muss man Lange auf den Knopf Öffnen oder Schliessen drücken und halten, sonst Tut sich nigs.
Batterie ist schon Neu
2. Drehzahl, Ich Fahre und zb bei 50KMH Kupplung Treten, und Rollen Lassen , hat der Wagen ca 1200 bis 1500 Umdrehungen Konstant.
Fahrzeug wird langsamer , an der Drehzahl tut sich nigs, Wenn das Fahrzeug zum Stillstand kommt, geht die Drehzahl total in den Keller und dann wieder Rauf auf ca 700 Umdrehungen.
LLR ist auch schon Neu.
Kennt Ihr da ne Lösung
Gruss Andy