...6 Wochen in der Werkstatt und >>>

Dreamdancer

Jungspund
Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Januar06 ja mal meinen Thread bezüglich des defekten Hauptbremszylinders eröffnet. Nunja seit knapp 2 Wochen habe ich ein repariertes Auto und morgen bestelle ich ein neues, denn wirklich bremsen tut mein Mondi immer noch nicht. Ich bin im Moment noch etwas unschlüssig ob ich froh darüber sein soll das Ford eine Wandlung vornimmt, denn nachdem ich seitdem schon wieder 2mal inder Werkstatt war musste man leider zugeben das man das Problem mit meinen "gummiweichen" Bremsen nicht wirklich in den Griff bekommt. Ich bin mal gespannt wieviel mich der Spaß schlußendlich selber kosten wird (hinsichtlich der Abnutzung in den letzten 13 Monaten). Und bevor hier irgendwelche Fragen kommen, ja ich bestelle wieder einen Mondi. Liegt wohl daran das es das beste Preis-/Leistungsverhältnis für mich darstellt. es wird dann mein 5ter Mondi sein, und ich hoffe das der jetzige wirklich nur ein Montagsauto war...
Ghia X oder Titanium X das ist jetzt die Frage, naja hab ja noch bis morgen Zeit ?(

Grüße
Dreamdancer

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
wenn du so fragst: Titanium X, Fließheck, kommt einfach am coolsten rüber :)

mondeo901

König
Ich persönliche würde einen Titanium nehmen. Holz im Auto ist nicht so mein Ding. Habe gerade eine VIVA mit 18oo km Laufleistung geschossen. Hat so ziemlich "Vollausstattung" (natürlich nicht alles) Tempomat, anklappbare Spiegel, Regensensor u.v.a. ALSO ES GIBT NUR EINES : TITANIUM X,
der hat auch sowatt.

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Ich dachte, der Ghia hat jetzt auch Alu und Wurzelholz gibt es nicht mehr? Zumindest beim Ghia meiner Eltern ist da so.

mondeo901

König
Innenausstattung Ghia

Habe gerade vom freundlichsten Ford Händler den Prospekt mit Stand vom September 2005 geholt: Hier zeigt sich der Ghia mit Holzeinlagen und der Ghia X zusätzlich mit Teilholz im Lenkrad.
Aber es ist ja alles Geschmacksache. Ich würde dem Titanum den Vorzug geben.

Reinhold :happy:

Q

Querlenker

Gast im Fordboard
Hab mir vor 14 Tagen auch einen Ghia gekauft.
Kann ich nur bestätigen. Den Ghia gibts nur mit Holz.
Wennste Alu willst, musst entweder den Trend oder dann den Titanum nehmen.

Mir hätte der Titanum auch besser gefallen, aber der Preis war ausschlaggebend.
Der Ghia war halt um einiges billiger als der Titanum (Gebrauchtfahrzeug).

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß Querlenker

Dreamdancer

Jungspund
Hallochen,

der Titanium X hat gewonnen, und jetzt heisst 10 bis 12 Wochen warten...aber besser so auf ein Auto warten, als ein Auto zu haben was immer in der Werkstatt steht 8)

Gruß Dreamdancer

mondeo901

König
UND DAS WAR ALLES ??? :applaus

Als treue Fordgemeinde wollen wir näheres hören, Farbe, Motor und dergl.
Dann erzähl mal ....... :party1:

Dreamdancer

Jungspund
naja...fast alles :D

2.2 TDCI Titanium X...und jetzt werden viele aufstöhnen und sagen wie kann er nur...als 4-Türer in Schwarz...alle Extras bis auf Automatik, AHK, Standheizung und Multimedia-System. Als Navi das DVD-Navi in Ermangelung eines besseren Navis :aufsmaul: , denn in punkto Navis ist der Mitbewerb leider um einiges besser, ich denke da nur an das Multimediasystem von Audi, weil das ist wirklich gut!
Das einzige was ich dann im nachhinein noch verändern werde ist der Auspuff, hier muss ich mir noch eine gute Doppelrohr->Auspuffanlage suchen, die erstens was hermacht und zweitens, wie sollte es anders sein, auch noch günstig ist...und das ganze dann auf schönen 18Zöllern...

Gruß Dreamdancer

Hitman320

Haudegen
Zum Auto beglückwünschen geht ja noch nicht - aber zur erneuten Bestellung (nach dem Trouble!)...
Hört sich ja sehr nett an - 2,2 TDCi Titanium X - würde ich auch gern nehmen! :)
Denk aber dran das Du - wenn Du Dir 18" holst - den Wagen tieferlegen lassen mußt! Ansonsten hast Du einen mords Platz zwischen Reifen u. Kotflügel!
VW würde das sicherlich auch als Stauraum verkaufen (sage nur Passat Kofferraum ;-))
Wegen nem Auspuff frage mal bei RICHTER nach oder bei FOX - da hat @stab23 gute Erfahrungen gemacht!

Oben