Picard

Grünschnabel
Registriert
28 März 2009
Beiträge
13
Hi Leute,

bei dem Fiesta meiner Frau ist uns am Montag durch zufall aufgefallen das er an zwei Türen einen Lackschaden hat. Dieser liegt an beiden Fronttüren in der Walz ungefähr fünf cm von unten und ist auf das zumachen der Tür zurück zu führen. Waren nun bei FFH und der Fotos gemacht und will diese noch Ford schicken um abzuklären wodran es liegen könnte. Wahrscheinlich ein Konstruktionsfehler beim fünftürer.
Mich würde Interessieren ob noch andere Fiestas dieses Problem haben da das nicht Sinn der Sache ist das direkt Schäden auftreten.
Danke schön
 

Picard

Grünschnabel
Registriert
28 März 2009
Beiträge
13
Sooo haben den Kleinen heute beim FFH abgeholt. Türen müssten komplett geändert werden und neu lackiert naja alles auf Kulanz zum Glück. Aber ich dachte echt das, dieses Problem auch bei anderen aufgetreten wäre. Kenne noch ein paar Leute die den auch fahren und alle hatten das Problem.
ist ja auch wurscht ist ja nun endlich repariert. :musik2:
 

Steffie

Grünschnabel
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Cottbus
Wir hatten das Problem auf der Fahrerseite. Dort ist an der hinteren Tür wie schmutz einlackiert worden. Sieht man zwar kaum aber ich habs trotzdem bemerkt.
 
Oben