Dachkantenspoiler 5Türer

N

nightsab

Gast im Fordboard
N´aaaaabend,

hätte mal ne Frage an unsere Spoiler Profis hier:
Gibt es einen Dachkanten-Spoiler/Ansatz für nen 5Türer, also Fliessheck?

Suche sowas wie von Wolf, allerdings bieten die den nur für nen 4Türer an. :aufsmaul:
Weiss einer ob der auch passt? Ma abgesehen vom Winkel der Scheibe. Ist der Heckwischer dann im weg oder die Waschdüse? Weiß garnet genau von wo der sprüht... ?(

also ma als Bild, sowas such ich:
w1312540.jpg

Meine das Dingen über der Scheibe



Schonmal Danke für ne Antwort
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
Hi!

Schau mal auf dieser Homepage. Das soll ein Wolf-Mondeo sein, 5-türig mit "Dachspoiler" . . .

Rein vom Anschauen her würde ich sagen, das ist der vom 4-türer, aber ich kann so gut wie kein polnisch lesen . . .
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
Danke für den Link. Also das scheint echt nen Wolf 4Tür DachkantenSpoiler zu sein. Ich konnt allerdings nich ein Wort auf der Seite lesen oder verstehen.
Aber ehrlich gesagt, es sieht bescheiden aus :kotz: . Man sieht schon das der nicht richtig passt. So Von den Radien und Winkeln her.
 
Oben