S
sonja
Gast im Fordboard
also, habe ja meinen 24v auf schaltung umgebaut!
allerdings bleiben noch ein paar fragen!
1. wo wird der kupplungszug befestigt?
habe ihn am pedal und auch am ausrückhebel dran, allerdings muss es ja noch ne befestigung dazwischen geben, an der ich sozusagen die außenhaut befestige!
2.welches relais ist das automatik-sperr-relais???
ich weiß das ich klemme 30 und 87 brücken muss, aber wo sitzt das relais?
3.habe glaube ich ein zu altes/neues getriebe gekauft, denn da wo normalerweise die tachowelle rein sollte, ist das loch viel zu klein um sie dort rein zu bekommen(ist dieses loch überhaupt für eine welle, weil da ein stopfen drinne ist?). kann ich eventuell eine andere welle nehmen, oder einen anderen tacho, der mit elektronischem signal arbeitet?
und arbeitet der bordcomputer mit dem signal vom tacho welches von der welle kommt???
ich weiß, viele fragen, aber mir wurde bis jetzt immer hier geholfen!
ich hoffe ihr könnt mir auch jetzt helfen, vielen dank schon mal!
mfg
edit: habe einen 92er bj, glaube facelift, mit 24v motor
allerdings bleiben noch ein paar fragen!
1. wo wird der kupplungszug befestigt?
habe ihn am pedal und auch am ausrückhebel dran, allerdings muss es ja noch ne befestigung dazwischen geben, an der ich sozusagen die außenhaut befestige!
2.welches relais ist das automatik-sperr-relais???
ich weiß das ich klemme 30 und 87 brücken muss, aber wo sitzt das relais?
3.habe glaube ich ein zu altes/neues getriebe gekauft, denn da wo normalerweise die tachowelle rein sollte, ist das loch viel zu klein um sie dort rein zu bekommen(ist dieses loch überhaupt für eine welle, weil da ein stopfen drinne ist?). kann ich eventuell eine andere welle nehmen, oder einen anderen tacho, der mit elektronischem signal arbeitet?
und arbeitet der bordcomputer mit dem signal vom tacho welches von der welle kommt???
ich weiß, viele fragen, aber mir wurde bis jetzt immer hier geholfen!
ich hoffe ihr könnt mir auch jetzt helfen, vielen dank schon mal!
mfg
edit: habe einen 92er bj, glaube facelift, mit 24v motor