[2011/06/17-19] COUGARFEST Germany in Borken

Jevaro

Doppel Ass
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
115
Alter
35
Ort
Dortmund
Website
www.nrw-cougars.de
Nein, geht nicht.
HD-DVD's können nur auf HD-Playern abgespielt werden.

Normale Fernseher zeigen das Video zwar an, sofern es auf einem HD-DVD Player abgespielt wird, die Qualität wird dadurch aber nur minimal besser, da braucht man schon ein etwas neueren Fernseher.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Danke, hab ich jetzt auch von anderer Seite gehört.

Ok, dann gibbet eine normale DVD, da es ja auch noch genug Leutchen gibt, die kein HD abspielen können.


PS. Ich vergaß ... Musikvorschläge (mp3) dürft ihr auch gerne mitschicken ;)
 

Jevaro

Doppel Ass
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
115
Alter
35
Ort
Dortmund
Website
www.nrw-cougars.de
Also mein absolutes Autofahrlied is zur Zeit Danza Kuduro von Don Omar.
Hat auch damit zu tun, dass ich ein begeisterter Fast & Furious Fan bin :p
Kann dir nur etwas Bildmaterial anbieten, Videos hab ich leider keine.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hallo Freunde !

Das war seid langem mal wieder ein sehr schönes Wochenende ! Also ich fand das Wetter klasse !
Wenn wir drei nächstes Jahr wieder kommen ( was wir uns fest vorgenommen haben ) dann werden wir auch wieder auf dem Zeltplatz bleiben. Maik und Jay haben mich vermisst :love2
Allerdings werden wir mit Wohnwagen anreisen :lol ...haben wir uns mal vorgenommen...

Ich hoffe ich darf wieder kommen ohne Cougi :denk

Die Menschen auf dem Cougartreffen sind eine Klasse für sich. Zumindest die, die ich kennen gelernt habe. :) Ich hab mich RIESIG gefreut wieder Mark der Trainer, Silke die Masseuse, Jay der Schwob und Michaela die Karla Kolumna zu sehen ! :happy Auch die anderen denen ich besser keine Namen gebe. hehehe

Und wir haben etwas gelernt am WE ! : " Was ist schon ein kleiner harmloser gelber Ball gegen einen bösen mächtigen auf brausenden Pavillon !? :schlaubi

LG von uns Dreien.
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Generell war der Ball eine gute Idee und auch der wird im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein :rofl
 

cougarmartin

Newbie
Registriert
16 Dezember 2008
Beiträge
2
Alter
55
Ort
Brandenburg
Und nu wir :)

Das Treffen war klasse, auch wenn unsere Katze krank Zuhause bleiben musste.
Zum Glück ist wieder alles okay, neuer Reifen und Felge sind heute gekommen, und die Anlage ist eingetragen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Gruß Martin

Michi hier..
Hey Schraubi, nu hab ich einen neuen Spitznamen "Karla Kolumna :D "
Deine Bilder sind schon fast auf dem Weg :undwech

LG Michi
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
:applaus Supi !!!

Noch eine Bitte an Marc !
Ich sah das die Zäune erneuert werden, könnt ihr sie bitte etwas höher machen ? Oder hinten rechts noch ne Türe, den Schlüssel brauch dann nur ich ;)
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
@ Schraubi: Lustig, genau daran habe ich auch gedacht, ob wir wohl den Platz noch überdachen können ???? ;)
Aber wenn ich so an Freitag denke, war die Aktion "Ball holen" gar nicht so schlecht, ich meine... wir hatten doch alle unseren Spaß oder nicht? :)
Und natürlich bist du auch wieder erwünscht. Nächstes Jahr müssen noch ganz andere hinzu kommen. Björn und und und... wie besprochen.
Großes Trainingslager :)

Ansonsten habe ich mich auch dieses Jahr wieder auf viele Cougars gefreut, viele bekannte Gesichter und auch immer schön, dass wieder mal neue dabei sind.
Das Wetter betone ich jetzt mal nicht, nächstes Jahr sollten wir wieder ein Wochenende früher nehmen, dann passt es!
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
:lol Ja Freitag war schon toll ! Da ich den Ball nach außen beförderte machte ich es mir auch zur Aufgabe ihn wieder zu holen. Da standen wir mit unseren kurzen Hosen vor den Brenneseln und traten ein. Ich hab noch gerufen " Aufpassen ich schwinge mit der Latte " doch 1 Minute später hatte Maik sie im Gesicht :lol
Als ich dann in den Brenneseln stand fand ich es sogar noch erregend was vorher schmerzte. Ich habe aber auch zwei Insektenbisse am rechten Bein mit denen ich heute noch zu kämpfen habe.
Habe die Aktion so viele mit bekommen ? :denk
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Schraubi schrieb:
:applaus Supi !!!

Noch eine Bitte an Marc !
Ich sah das die Zäune erneuert werden, könnt ihr sie bitte etwas höher machen ? Oder hinten rechts noch ne Türe, den Schlüssel brauch dann nur ich ;)
Ach Quatsch, so ein Spaziergang am Nachmittag is doch was feines! :lol

MarcS. schrieb:
Aber wenn ich so an Freitag denke, war die Aktion "Ball holen" gar nicht so schlecht, ich meine... wir hatten doch alle unseren Spaß oder nicht? :)
Ja und was wir für einen Spass hatten... :aufsmaul Mein Kopf tut heute noch weh!!! :weib

Schraubi schrieb:
Ich hab noch gerufen " Aufpassen ich schwinge mit der Latte " doch 1 Minute später hatte Maik sie im Gesicht :lol
Aber geholfen hat mir trotzdem keiner wo ich da im Halbkoma da stand und vor Schmerzen und Blut nicht mehr grade aus sehen konnte :rofl

Also das nächste mal nicht nur gucken sondern auch mal mitspielen und mithelfen :aufsmaul
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Und dazu gibt es sogar videomaterial sehr lustig wie wir 4 uns da durchquälen um den Ball wieder zu holen den NUR SCHRAUBI verballert hat :D :lol
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Oben