[2010/06/25-27] Das Elbtal ruft Vol. 2

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
So ich mach mal den Anfang. Ich fand es alles im allen ein schönes Treffen. Nette Leute und ein super Wetter. Leider waren nicht soviele Autos da warum auch immer. Ich habe mit einem von den Veranstaltern gesprochen. Er meinte es haben im Vorfeld viele Teilnehmer zugesagt die dann einfach doch nicht gekommen sind. Es gibt trotz dessen, und das finde ich persönlich gut, nächstes Jahr wieder ein Treffen. Ich hoffe das dann nächstes mal mehr Autos auf dem Platz stehen. Nochmal Glückwunsch an alle Pokalgewinner. @Agamenon nicht traurig sein es bleibt ja in der Famile. :D . So zum Schluss noch ein Paar Fotos.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Da schließ ich mich doch glatt an, sehr geiles Treffen mit den richtigen Clubs vor Ort, wobei irgendwie hat der Melonenmann von der Ostsee noch gefehlt :)



Danke auch an die Magdeburger und Burgenländer für ein wenig verpflegung. Nächstes Jahr wieder, dann auch wieder mitn KA.
 

bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Ja war ein super Treffen trotz der wenigen Autos unser Club hat 4 Pokale mit genommen nach Hause und Jörni da hast du recht mit dem Melonenmann und wir haben auf ihn gewartet mit der Melone!!!!!!!

Und wir sind im nächsten Jahr auf jeden fall wieder dabei!!!!!!!!!!!

MFG
 
M

mondi 93

Gast im Fordboard
geiles treffen alles in allem und magdeburg hat sein versprechen gehalten und uns schönes wetter geschickt
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Focus war laut Sprecher MK1 und MK2 zusammen. Bei MK3 gab es wohl bloss einen.

Was ist ein Focus MK3???
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
bei den Pokalen steht drauf Focus 1+2 und Jörg hat gesagt 3 ist extra,hab ich aber nicht mitbekommen,obs bei 3 überhabt welche gab.
Und,ich weis auch nicht,was er mit 3 gemeint hat.

Also 1+2: 1. Platz Ossi
2. Platz kein Ahnung
3. Platz Ich
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
War n geiles Treffen. Freue mich aufs nächste Jahr.
Vielleicht kommt dann Samstag wieder son "Wahnsinnshardcoreporno..." :mosh :wow :D :D :D

Grüße an Effe und den Rest dieser lustigen Runde (ich glaub Ford Garage Potsdam...war´s)

Für die unter Euch die nicht wissen worum es geht.....

Top-Film---- sehr zu empfehlen.....

[font='&quot']http://cgi.ebay.de/Aushangfot-Die-A...Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item45f3069ccd[/font]
Man was haben wir gegröhlt.........

Nix für ungut.... :rofl


Gruß Ronny
 
Oben