[2009/09/18-20] 9. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
RE: 9. Abzelten des Ford Club Berlin e.V. 18.-20.09.2009

soooooooooooooooooo
bin gerade rein von diesem Absolut geilen Fort Treffen, es war das erste dieses Jahr wo ich mit meinem Roten Flitzer war und es war richtig geil

sehr gutes Wetter ( Sonne und warm)

Dickes lob an die Veranstalter
 
B

black focus

Gast im Fordboard
wie immer geile Party

auch wieder da, geile Stimmung geile Party.. ;und ich habe bleibende "Eindrücke" gewonnen( mitgebracht) leider hat irgendein Vollpfosten im wahrscheinlich betrunkenen Zustand versucht meiner A Säule am Focus ein besseres Aussehen zu verpassen ( Klartext habe ein Beule in der A. Säule Fahrerseite Kratzer auf der Fahrerseite . Leider kommt niemand für den Schaden auf , ich finde man sollte wenigsten so viel Anstand besitzen und den Schaden melden. Das ist aber nur meine Meinung( jeder der ein Optisch gepflegtes und mehr oder weniger getuntes Auto fährt weiß wovon ich rede. Es steckt sehr viel Geld und Zeit in so einem Auto.

Dickes Lob an das ORGA Team :applaus:happy:
Bis zum nächsten Jahr


Gruß Burkhard (Outbreak)
 
C

courierraser

Gast im Fordboard
so bin dann auch mal wieder zuhause und es war echt super, super wetter super stimmung und super leute, freu mich schon auf nähstes jahr
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Die Nordfriesen sind aich wieder im Flachland angekommen und möchten sich wieder herzlich bedanken für das tolle Treffen. Wie immer geile Party und viel spaß!

Also vielen dank an alle!


Viele Grüsse <

Ove und Evi
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Die Rüganerteil von "der neue Club" sind auch wieder gut angekommen!! :D
Ja was soll man groß sagen!?
SUPER Wetter, SUPER Leute, GEILE Stimmung....!!!
Ich fand es war mal wieder ein sehr geniales Treffen!!
Dicken Lob an die Veranstalter! :respekt :respekt :respekt

Bilder kommen später!! ;)
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Tja...

dann werd ich mal für den roten Teil von " der neue Club" sprechen / schreiben.

auch uns hat es wieder einmal super gefallen.... dieses mal hat sogar das Wetter richtig klasse mitgespielt und ja, ich bin mal wieder rot von der Sonne

Was gibts groß zu sagen??? über 750 Fahrzeuge, viele Freunde noch einmal wiedergetroffen, bevor die lange Winterzeit kommt, einige neue Freunde kennengelernt, mal wieder Fotos im 3 stelligen bereich gemacht, die im Laufe der Woche auf unserer Homepage erscheinen, eine pünktliche Clubvorstellung (Danke Hase), eine fast pünktliche Pokalverleihung, recht saubere sanitäre Einrichtungen im Tower, viel Jägermeister und und und...

Könnte noch lang weiterreden... aber das wollte ich eigentlich nicht....

Fazit: Ich weiß, warum ich immer wieder gerne aufs Abzelten fahre... und ich freue mich schon jetzt auf den September 2010.... wo es wieder nach Jüterbog gehen wird und das 10. Abzelten seine Pforten öffnet. :bier:

bin schon auf die *Überraschung* gespannt.

gruß

M.O.
 

Pit-Bullix

Newbie
Registriert
5 April 2009
Beiträge
2
Alter
39
Ort
Hamburg
Ich Bedanke mich dann auch mal an dieser Stelle beim gesamten Orga Team!
Hat Super viel spass gemacht, coole leute und Bomben Stimmung! Und n sehr geiles Beschleunigungsrennen^^ (2x gefahren, 1x gewonnen, 1x verloren (war aber auch n spass rennen, gewicht gegen leistung^^)

Nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei :rolleyes: dann aber mit weniger jägermeister :mua
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Das Ford Team Havelland ist auch gut wieder zu hause angekommen

zum treffen kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen super treffen supper wetter über 700 fordpflaumen, was will man mehr
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ein sehr gelungener Abschluss des Jahres! Die super Organisation des Treffens hat auch ein solches super Wetter verdient!

Nächstes Jahr mit Sicherheit wieder!

Mein besonderer Dank an die Organisatoren, die das Unmögliche möglich gemacht haben! Trotz schon sehr vollem Platz haben die noch ein Plätzchen gefunden, welches meiner gehbehinderten Frau einen kurzen Weg zur Toilette ermöglichte! IHR SEID SUPER! Vielen Dank! :respekt

Bilder folgen noch
 

Hanno

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2003
Beiträge
135
Alter
43
Ort
Sarstedt
Website
www.just-tuning.de
Fand das Treffen auch super genial!!! Bis auf das mir wer Samstag Nacht meine Kühlbox geklaut hat und sie auch nicht wieder aufgetaucht is!!!

Aber ansonsten wiedermal ein ECHT GEILER SAISONABSCHLUSS ! ! !
 

bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Hallo

also sind auch zurück und wie jedes jahr seit dem wir fahren immer eine geiles Treffen. Das Wetter hat uns mal wieder richtig gut getroffen und es waren mal wieder schöne Autos da. Haben von den Berlinern mal wieder 2 Pokale und 2 Urkunden mit genommen. Und eine Danke noch mal an den Ford Club Berlin für das geile Treffen und sind natürlich nächtes Jahr wieder dabei wie immer seit 2003.

So die Fotos sind heute mal wieder online.
 
Oben