Sooooo, dann will ich auch mal wieder meine Stimme erheben...
zuerst einmal an alle, die sich angemeldet haben und dann doch nicht erschienen sind....
IHR HABT ALLE DIE PARTY DES JAHRES VERPASST!!!!!
Ich bin ja schon viele Treffen angefahren... welche mit schlechter Stimmung, welche mit so lala Stimmung, welche mit guter Stimmung und welche mit saugeiler Stimmung, wie der 6. Beachparty 2008.
Ich dachte, es könnte gar nich mehr getopt werden, aber die Haie haben mich eines Besseren gelehrt... Glaube, ich kann ohne Problem sagen, das es die Party des Jahres war, wenn nicht sogar des Jahrzehnts...
Zum Glück war es nur eine Beachparty, sonst hätte ich eingestehen müssen, das unser Treffen 2007 oder die Deichtreffen '99 oder '01 in Emden getoppt wurde..
Aber so??? Die besten Fordtreffen in Emden oder Schneverdingen, aber die beste Beachparty???? Definitiv in Boiensdorf

: :musik2:

:

:
Das fing am Donnerstag mit der Geburtstagsparty für Sile an (Danke für den Kuchen, Diana) , und hörte Sonntag morgen irgendwann langsam auf...
@ Sile, ich hoffe, du hast dein Bild schon aufgehängt???
So, nun ein paar allgemeine Sachen: Partyzelt??? Vorbildlich... Bedienung???? Hatte ein Racer Shirt an, kann nur gut sein
Freibier??? Gabs desöfteren und hat die Stimmung hochgehalten, Clubspiele? sahen richtig lustig aus. Taufe??? bekommt nun einen eigenen Absatz...
So, die Taufe war dieses mal scheinbar ein wenig Chaos.... ich weiß nicht genau, ob es Selbstschutz (letztes Jahr bekam Diana ja was ab)war oder ob sie es vergessen haben... aber es gab kein Grünzeug auf den Kopp... Mädels da habt ihr Glück gehabt

Und Neptun braucht nächstes Jahr ein Megafon... die Leute hatten gar keine Chance zu türmen... damit die Häscher mal ein wenig ins laufen kommen
@ Norbi: Wir haben dir am Samstag schon gesagt, das du endlich aufhören sollst.... Dein ewiges Gelaber von Taufe und nich getauft werden wollen??? Das war doch Betteln pur... und nu sei ma ehrlich... du wolltest es nicht anders. Du bist ohne Plastebier, Brille, Basecap, schlüssel und vor allem deinen 23.768 Schlüsselbändern gekommen... Sprich so, wie du den rest der Party immer rumgerannt bist.... Du hast dich schon vorher drauf eingestellt...
und als du nicht aufgerufen wurdest??? Biste beleidigt abgehauen... konnte man dir ganz gut ansehen... Es war schon ganz gut so, wie die Haie das gemacht haben... dich erst ma auflaufen lassen, damit die Überraschung richtig sitzt.... und das du der einzige warst, der in die Ostsee geflogen ist???? Tja.. sei man froh.. andere haben gefordert, das der ganze Kübel an Gubbelzeug in dich reingeflößt wird... mit Trichter....
Da biste mit dem Tropfen, den du nicht verhindern konntest, noch ganz gut bei weggekommen. den rest haste ja auf deinem Pullover verteilt
So, nun haste deine Taufe.... und nu sei glücklich...

:
@ Sanne.... Cooles Video.. Ich kann bezeugen, das da nix gefaked ist... meine fotos, die die Tage online gestellt werden, untermauern das Video... und Vielen Dank noch mal, das du Sile darauf aufmerksam gemacht hast, das er uns nich begrüßt hat

Und was den Astra deines Schatzis betrifft??? Nen Astra kann man nur köppen und austrinken... du schaffst das schon, das er sich nen richtiges Auto kauft....
Ach ja... noch was, Norbi... Hack ma lieber nich so sehr auf deinem Ex Club rum... die waren sogar zu 4. da.... Zählen sollte man schon können, wenn man die Welle machen will...
A Pro Po Welle machen.... nu sprudelt es ha schon förmlich aus mir raus....
Da muß ich nun auch noch mal was loswerden... Ich finds echt grottig, wie sich einige Leute benehmen, wenn es um Wasser geht....
Es wurde von Anfang an gesagt, das Wasser nicht fürs Autowaschen verwendet werden soll, da die Wasseruhr mitläuft... Ich möchte da noch mal jedem danken, der die Rechnung der Haie in die Höhe getrieben hat...
Und ich danke erst recht den Leuten, die mir erzählt haben, das ich mein auto nicht waschen darf, obwohl ich das Wasser für Cappu und Abwasch brauchte... Ich fands echt cool, das ihr euch selber nicht dran gehalten habt. Wäre ich nich so faul und friedlich gewesen??? Glaube, ich hätte euch dann auch noch mal drauf angesprochen, wie ihr mich angemault habt... Packt euch ma in Zukunft an die eigene Nase

: ich sag da nur "erst denken, dann labern... dann noch mal denken, dann Handeln!!!"
So, genug gemeckert....
Wie man auch sieht??? es sind nur Punkte gewesen, wo die Haie nichts für können, denn die Jungs und Mädels um Sile rum haben wirklich ihr bestes getan.... Toddi als die 3. Hand, die keiner sieht aber überall present ist, Madn, der Kilometer auf dem Platz gemacht hat, Kermit, der an kasse , Zapfe und überall rumrannte... Zwerg war immer an der Kasse zu finden, Tini und Diana als die gute Stimmung beim Frühstück, Ziege als Dompteur auf der Stange, Wesb als Animateur für die Damenwelt... (bis auf die Unterhose haben sie ihn nackt gemacht

) und und und.... Ich kann sie gar nich alle aufzählen, aber die Orga war einfach klasse.
Fürs Wetter konnten sie nix.. alles andere war SPITZE..... Wenn ich euch eine Note geben müßte??? Die glatte 1++
Die Beachparty war ein voller Erfolg.
Und ich kanns auch jetzt schon sagen.... Wir sind auch 2010 wieder dabei, wenn Leonie wieder sagt : "WIR ROCKEN DIE BUDE" :musik2:
Ohhhh , stop stop stop...
Eines hab ich noch vergessen....
Reiki und seine Jungs und Mädels vom H5N1 Geschwader ...
Leude... ihr seid einfach Super... Wenn man euch als Nachbarn hat, dann kann das Treffen auch noch so grotte sein... Bei euch ist immer Party on...
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo wir wieder zusammen stehen...
Fotos kommen die Tage auf unserer
Homepage