tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
RE: Das Elbtal ruft Vol.1 26.-28.06.2009

ERSTER......

So wieder daheim angekommen...
Für mich war es ein echt gelungenes Treffen, super Leute,geile Autos
Verpflegung empfand ich als ausgesprochen lecker, auch die Preise waren ok.
Und mit den Frühstücksbeutel´n war ne echt geile Idee.

Sanitäre Einrichtungen waren / und blieben sauber... so das man diese auch Sonntag´s noch nutzen konnte.

Bilder gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Seite : www.fordteam.de

Fakt ist das wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind.
Mal sehen mit wieviel KM unser Steffen dann abspult....

Hier auch noch mal Glückwünsche an die Pokalgewinner.


Aber ein Kritikpunkt gibt es dennoch..... :mua
Bitte im nächsten Jahr eine andere Zufahrt...oder diese überarbeiten....nich das ich mich wieder rückwärts auf den Platz kämpfen muß....

Das wars auch schon--> Freuen uns auf Elbtal vol.II

Bis dahin

Gruß Ronny und der Rest vom Ford Team Leipzig
 

vati1968

Doppel Ass
Registriert
12 April 2006
Beiträge
114
Alter
55
Ort
Ohorn
Website
www.ford-fans.de
ich mach mal weiter und schildere mal meine eindrücke und meine persönliche meinung....

dafür das es das erste treffen der elbtal-freunde war, war alles super organisiert, ich fand die jungs und mädels haben einen super-job gemacht!
und so werde ich das auch mal ins GB da einschreiben...
die sauberkeit der sanitären anlagen, egal ob dixie oder container, war immer ok..
ich fande es eine rundum gelungene veranstaltung, wo ich wieder nette leute wiedersehn oder neue kennenlernen durfte..
na gut, für das wetter und das ca zwei meter neben meinem zelt ein generator mir und den anderen (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...) bis 3.15 uhr den letzten
nerv geraubt hat, dafür können ja die "orgas" nix.... :
jungs und mädels, mir hats gefallen und auf jedenfall sehr empfehlenswert...
ach einen kritikpunkt hätte ich auch... macht doch bitte das nächste mal den aufkleber bitte transparent... (würde uns allen besser gefallen..)

gruß steffen von den ford-fans.de
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
also ich fands auch sehr geil dort, sehr saubere Dixis, gutes Festzelt mit einigermaßen guter Musik, getränke und essenspreise i.o., bloß die Einfahrt, ui ui da hatte ich auch zu kämpfen.

nächstes Jahr fest eingeplant.
 

Paddy

Mitglied
Registriert
26 September 2006
Beiträge
66
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.fordschmiede-heidenau.de.vu
So, die Fordschmiede ist auch wieder zu Hause ;-)

Von uns ein ganz dickes Lob!!!

- Sanitäre Einrichtung top
- Verpflegung top
- Freibad (PS das Wasser war naß *g*)
- allgemein die Orga, für jeden zu jeder Zeit ein offenes Ohr und immer wieder hatten wir Spaß!!!


So und nun in meinen Augen das, was ich am beeindruckensten finde:


7 Leute -> Die Auswertung der Show & Shine erfolgte von Abends ab 20 Uhr bis zum nächsten Tag 12:30

echt der Hammer, wäre ich net durch Zufall früh um 5 dort vorbei gelaufen, hätte ich es nicht geglaubt!


Also rießen großes Dankeschön für das tolle Woochenende!!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr


mfg

Paddy
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
So, ich auch ma.

Also ich muss auch sagen, es war einfach alles super. Die orga war echt gut. Preise waren ok, sanitäre Anlagen, einfach (fast) alles. An der Einfahrt habe ich auch gekämpft, und leider verloren. Bin dann über den ganzen Platz von hinten her rein gefahren. Und auch da war ein netter Typ von den Elbtalern und hat geschaut dass nix passiert. Echt super. Danke.

Macht weiter so. Bin nächstes Jahr wieder dabei.


Ach ja, den Bahnübergang müsst ihr auch noch begradigen, war auch ein harter Kampf. :mua
 

mondeofreak

Grünschnabel
Registriert
4 August 2003
Beiträge
13
Alter
46
Ort
magdeburg
Website
www.ford-club-magdeburg.de
Ja auf einer Seite war´s schon toll, daß nur 250 Auto´s da waren-dadurch war es sehr familiär. Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, daß die Veranstalter mit mehr Zuspruch gerechnet haben und mit Sicherheit minus geschoben haben! Das ist echt schade. Ansonsten war´s nen prima Treffen-bis auf die Einfahrt :§$%
Und ich sag nur 4 Pokale für den Ford Club Magdeburg bei 7 angereisten Fahrzeugen :wow
@einzeller: hab dich gefunden!!!
 
R

ROBERTS RS 2000

Gast im Fordboard
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen war ein sehr schönes TREFFEN,den ELBTALERn kann man nur gratulieren zu ihrem TREFFEN. sehr gut fand ich vor allem wie schnell sie improvisieren konnten ( SHOW and SHINE ODER den PLATZ mit STROH trocken zu legen) . ich bin im nächsten JAHR garantiert wieder da , dann hoffentlich wieder mit dem " GROSSEN RS 2000".bleibt nur zu hoffen das im nächsten JAHR mehr FORDFAHRER dieses geile TREFFEN besuchen werden.
 
T

Turbozwerg

Gast im Fordboard
Also auch ich als jahrelanger Treffenveranstalter kann nur sagen: Hut ab!
Wir waren sehr gespannt wie die Jungs und Mädels das packen. Und sie haben uns positiv überrascht! Ich hab ja nun von Anfang an alles live und in Farbe mitbekommen und ich muss sagen, das WE war echt geil!

Ich weiß garnich was ihr an der Einfahrt zu meckern hattet... ich kam problemlos runter... 8)
Ein kleiner Tip: Lass die Karren original... :D:D:D

@mondeofreak: Unser Schnitt war besser... 5 Autos - 5 Pokale plus Urkunde für 3. Platz bei den Clubspielen... ;)
btw: Danke nochmal dafür an die Reichenbacher Fordfreunde!!!

Fazit:

Platz: cool (mit klasse Aussicht bei rechtzeitiger Anreise)
Klos: spitze (ausser dem Elch in der letzten Nacht)
Orga: nix zu meckern!
Nächstes Jahr: auf jeden Fall wieder dabei!!!
 

vati1968

Doppel Ass
Registriert
12 April 2006
Beiträge
114
Alter
55
Ort
Ohorn
Website
www.ford-fans.de
finde nur schade, das man dem orga-team auf deren seite nicht direkt danken kann... habe zumindest noch nix gefunden...
aber vlt. liest das mal jemand von den fordfreunden-elbtal hier und kümmert sich drum...

also allgemeine zustimmung und ein dickes lob für das treffen, werde es auch in meine liste aufnehmen!
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Kann mich auch nur anschließen, es war ein echt geiles Treffen! Wenn die Wettervorhersage nicht so schlecht gewesen wäre, wäre der Platz auch deutlich voller gewesen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, auch wenn es über 600 km sind!

Meine Bilder sind auch schon online, viel Spaß beim Stöbern!
 
Oben