tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

mondeo1.8

Grünschnabel
Registriert
6 April 2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Mülheim-Kärlich
Website
www.ford-freunde-koblenz.de
RE: Stahlwerk Vol. 1 22.-24.05.2009

Nachdem die Mehrzahl hier wohl aufm Himmelfahrtstreffen war, möchte ich mal Rückmeldung zum Stahlwerk geben....
Alles in allem wars ein gelungenes Treffen und eine klasse Location. Sicher gibts einige Kritikpunkte. Aber es war ja auch das 1. Treffen.
Und als Veranstalter von Treffen weiß ich das man es nie 100% machen kann.
Man versucht Fehler, die man auf andern Treffen erlebt hat, besser zu lösen und dabei entstehen wieder neue, unbedachte Fehler.
2 Beispiele will ich dann doch mal anbringen.
Die Idee die Pokalvergabe am Samstag abend zu machen....
Einerseits ne gute Idee, so konnten wir z.B. Sonntags morgens in Ruhe abbauen, Frühstücken und noch ein wenig gemütlich zusammen sitzen vor der Heimfahrt.
Andererseits schlecht, weil durch die große Hitze am Samstag, das Zelt nicht unbedinkt beste Luftverhältnisse bot, und dort musste man dann fast 4h am Stück verbringen.
Tombola war mit 2 Std auch recht langwierig, aber das war bei uns auch net anders....
Unterm Strich wurde die Zeiteinteilung für den abend aber zu 98% eingehalten....Top...

Zur Bewertung....naja,....es gibt viele Wege und ich glaube egal welchen man wählt, es gibt immer Kritik an der Bewertung....
Hier wurde vom Mustang Stammtisch Saarland bewertet.
Und was ich so mitbekommen habe wurde doch sehr stark auf Leistung geguckt, statt auf die Autos und die Arbeiten...
aber auch hier gilt, Geschmäcker sind halt verschieden.....
Wir standen z.b. mit 2 Mondeo´s 1,8er und 2 ST200 in einer Reihe.
Während die 1,8er kaum beachtet wurden verbrachte die Jury an den ST´s gute 2-4 Minuten.
Bei der Gelegenheit auch direkt nochmal Glückwunsch an
Chris (ST200 Stufe) 3.Platz von uns, Dirk (ST200 Fließ) 2.Platz von den MFW´s und an unsren Beulendoktor (ST200 Kombi) 1.Platz
:applaus :applaus :applaus

Sooo genug geschrieben, hier der Link zu unsren Bildern.
Wir hatten ne Menge Spaß und freun uns aufs nächste mal.....
 
W

Whitekuga

Gast im Fordboard
blah blah blah blah blah ...................sorry

So ein Treffen mit null organiesation hab ich noch nie gesehen und hab schon einige treffen in den letzten Jahren besucht.Man versucht Treffen zu kopieren und der schuss geht nach hinten los............siehe grösster club !!!!! Club mit Fremdfahrzeugen machte den grössten Club dort (hatten denen ja beim Aufbau vom Zelt usw. geholfen), obwohl ein anderer Club mit 19 Fords da auf dem Platz gestanden haben.
 
Oben