[2008/08/29-31] 8. int. Ford Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

a_man517

Grünschnabel
Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
19
Alter
42
Ort
Siegburg bei Köln
RE: 29. - 31.08.08 8. internationales Ford Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Tach zusammen,

also wir die Ford Maniacs Rheinland fanden es sehr gut, vorallem den Platz mit dem schönen Bach.

Das Wetter war auch super (Hoffentlich habe ich bald kein Rotes Gesicht mehr)

Die Autos waren sehr schön.

Also wir werden das nächstemal wieder dabei sein........

Bilder wird es bald hier geben www.ford-maniacs-rheinland.de
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: 29. - 31.08.08 8. internationales Ford Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Wir waren auch mit ein paar Leuten vertreten und es war ein richtig schönes Treffen in bester Lage :D Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. :applaus
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
RE: 29. - 31.08.08 8. internationales Ford Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

So, mal eine etwas ausführlichere Zusammenfassung von mir.

Wir hatten mal wieder ein tolles Ringtreffen, so muss das sein!

Das Wetter war echt unglaublich, zwar war es nachts ein wenig kalt, aber da gibts ja auch gewisse Möglichkeiten ;)

Wir hatten insgesamt 104 Fahrzeuge auf dem Platz, und ich habe ausschließlich positive Resonanzen von den Besuchern bekommen, es halt echt allen gut bei uns gefallen! Falls jemand doch Kritikpunkte hat, möge er/sie mir die bitte mitteilen!

Die recht spontane Open-Air-Tombola war eine tolle Idee und auch gut umgesetzt, ich habe zu Anfang mal über den Platz geschaut und tatsächlich niemanden erblicken können, der nicht bei den Pavillons saß und sich die Tombola angesehen hat!
Besten Dank an alle unsere Sponsoren, obwohl die Lospreise anfangs als recht teuer empfunden wurden, hat die Qualität der Preise wohl die Meinungen der Leute sehr stark beeinflusst! Insgesamt hatten wir 85 Gewinne und 200 Lose, die alle innerhalb von etwa einer Stunde ausverkauft waren. Dazu hatten wir noch etwa 100 Campingführer, die im Anschluss an die Tombola kostenlos verteilt wurden.

Die Pokalverleihung hat auch ganz gut geklappt, herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Besonderen Respekt an Fiestadieter und Kathi, die jeweils über 500 km Anreise hatten und vollkommen zurecht die Pokal für die weiteste Anreise und einen Autoaufkleber24.de-Gutschein bekommen haben!

Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr noch mehr Leute und Fahrzeuge bei uns begrüßen zu dürfen, wir werden die Fahrzeugbewertung auf jeden Fall noch ein wenig aufstocken!
Außerdem wird dann die Gaststätte am Campingplatz, wo leider die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, wieder geöffnet sein!

Hier mal die ausgezeichneten Fahrzeuge:

1. Platz Show&Shine
pic_042.jpg


2. Platz Show&Shine
pic_057.jpg


3. Platz Show&Shine
pic_075.jpg


Sonderpokal Schönster Ka
pic_025.jpg


Ältester Ka
pic_078.jpg


Hier mal meine Fotos vom Wochenende:
http://www.tuningsuche.de/bilder/8-int-Ford-Treffen-der-Ka-Owner-Germany-3643_o0.html
 
Oben