Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Norbi muß unbedingt noch ins Wasser - und wenn ich helfen komme.

@Sile: wenn ihr nächstes Jahr den Termin so legt, daß er in den Sommerferien von Nordrhein-Westfahlen liegt, könnten wir es einrichten, auch wieder bei euch auf zu schlagen! Wären gerne dabei gewesen, aber das Problem ist halt unser schulpflichtiger Flori...
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich bin am Freitag abend dort erschienen, und ich war überrascht das der Platz so gut besucht war. Von den letzten jahren ist man so was garnicht gewohnt gewesen. Ich musste dann bei der Aussfahrt noch schnell Tanken, hatte einen der Haie als Beifahrer und als wir uns weder einreihen wollten war die Kolonne schon weg. Naja sie wusste ja wo es lang geht und konnten uns dann auch wieder mir einreihen.

@Sile: man hilft wo man kann, das ist so.

@: Agamemnon: Ich kannte dich zwar vom Treffen Schneverdingen, doch erkannt hatte ich dich nicht gleich. Wenn man abends kommt ist es doch toll wenn man helfen konnte. Auch dir habe ich gerne geholfen.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
und wenn norbi 10 mal in der ostsee getauft wurde, bei uns ist er fällig!

wenn es sich so einrichten läßt, werden wir die beachparty so legen, das auch guido wieder dabei sein kann. denke mal nach dem 23.07.. entweder im juli noch oder wieder anfang august.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
ich fürchte, das wird dir diesmal auch nichts nützen. ist der eimer dann halt größer. wie du weißt sind wir flexiebel.
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Sile
und wenn norbi 10 mal in der ostsee getauft wurde, bei uns ist er fällig!

wenn es sich so einrichten läßt, werden wir die beachparty so legen, das auch guido wieder dabei sein kann. denke mal nach dem 23.07.. entweder im juli noch oder wieder anfang august.

Anfang August is besser... Du weißt doch, Juli hab ich immer Termine, Termine, Termine... :wand
 
S

Sile

Gast im Fordboard
na mal schauen, wann die party wieder ab geht. ihr werdet es alle rechtzeitig erfahren.
 
Oben