R

Roter Puma

Gast im Fordboard
RE: Das Werk ruft Vol. 8 vom 18. - 20.07.2008

War wohl niemand dort ?( , oder es war nicht so der Hit?:rolleyes:
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Allerdings! War auf dem Treffen vor 2 Jahren und war echt enttäuscht!
 

MondeoSZ111

Doppel Ass
Registriert
3 April 2007
Beiträge
149
Alter
40
Ort
Wöbbelin
Website
www.fordprojektx.de
Also, ich war das erste Mal da und muss sagen, dass der Platz ein wenig zu weiträumig ist. Sicherlich, viele wollen Zelten und dadurch bleibt der Riesenplatz in der Mitte frei. Es bleibt dann eher jeder für sich.

Mfg
Stefan
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Mir hat das Treffen auch nicht so gut gefallen, gerade wegen dem Platz. Der ist eher für Tagestreffen ausgelegt, ist schon ungünstig dass man die Zelte nur am Rand aufstellen kann. War wohl das erste und letzte mal dass ich dort hingefahren bin. Fotos könnt ihr euch hier ansehen.
 

MondeoSZ111

Doppel Ass
Registriert
3 April 2007
Beiträge
149
Alter
40
Ort
Wöbbelin
Website
www.fordprojektx.de
Original von Wavemaster
So voll sah der Platz garnicht aus kann das sein?

Ich kann nur von Freitag sprechen. Da war ich Nr. 224. Lt. Internet war ca. 350 Autos vorab angemeldet. Und am Freitag haben sich alle am Rand postiert (wo Rasen ist) und deshalb sah der Platz so leer aus.

@ Puma-Shark
Hast Recht. Tagestreffen, keine Zelte... wird der Innenplatz mehr genutzt. Dagegen denke ich aber, dass nicht so viele kommen würden.
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Ich war auch dort , allerdings das erste und letze Mal.
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Die Teilnehmerzahlen sind eigentlich bei allen großen Treffen rückläufig.

Dafür gibt es viele Gründe:

-Spritpreise
-geringer Lohn

das nur zwei.

Davon ab lag der Termin mitten in den Sommerferien von NRW, da waren wir z.B. im Urlaub.
Sonst wären wir wohl gekommen.

Als ich das erste (glaub es war 2002) mal in Saarlouis war waren fast doppelt soviel Autos da.
Da gab es fast schon Parklatzproblem. :D
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Unser Club war vorangemeldet, wir sind hingefahren immerhin auch 300km einfache Strecke, ich wie immer mit Muli und Wohnwagen dran. Und wir hatten wie immer unsern Spaß.

Autos wurden auch fleißig geguckt, war zwar etwas übersichtlich dieses Mal, aber man mal wieder Leute getroffen, die man selber ewig nicht mehr gesehen hatte.

Die Livemusik war ok, Frühstück wurde von den Frühaufstehern aus unserm Club dankend angenommen, Preise waren auch ok.
Stimmung zwischen lustig und bedüdelt angesiedelt.

Das mit dem Wetter als Nichtkommargument, naja ich sag nur, bei schönem Wetter kann sich jeder auf nen Treffen hinstellen.

Ich unterstütze die wenigen Clubs die noch Treffen genehmigt bekommen und auf die Beine stellen, das Wetter ist mir da ehrlich gesagt wurscht.Das ganze Organisationsgedöns läuft ja trotzdem die ganzen Monate im voraus ab.

Auto ist versichert, Klamotten kann man wechseln, Spaß kann man auch bei schlechter Witterung haben. Ich habe schon Hagelschauer, Schneefälle,Schlammschlachten,brütende Hitze, überlaufende Dixi-Toiletten, fliegende Pavillions und Zelte auf Treffen erlebt. Na und?

Dann hat man schon was zum erzählen und im Nachhinein zu lachen, Anekdoten die Fordtreffen schrieben und die man nie vergißt.

In diesem Sinne, Toni und dein Team laßt euch nicht unterkriegen, nächstes Mal ist wieder Bullenhitze und der Platz gerammelt voll.
 
Oben