Was kann das DVD Navi-System von 2008?

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich bin - nach 13 Jahren und etwa 220 tkm - gerade dabei meinen geliebten Cougar in Rente zu schicken, er bekommt
einen trockenen Platz in einer Garage und darf in Ruhe altern.
Das ist aber nicht mein Thema....
Derzeit bin ich dabei mir einen 2008er C-Max CNG Titanium mit 107kw zu holen und habe mich auch schon für einen
entschieden. Da ich aber leider nicht genau weiss, was das DVD Navi-System leistet wollte ich hier mal nachfragen, was
das so für Spezifikationen hat.
Kann es mp3 von CD/DVD? Kann es Film-DVDs abspielen? Kann ich überhaupt gleichzeitig navigieren UND Musik hören?

Davon mal so abgesehen, was haltet Ihr denn so vom o.g. C-Max?
Bei mir wird morgen der Tag der Entscheidung sein, ob ich diesen C-Max zu meinem Preis bekomme...

Grüße
Sascha
 
Oben