[2008/07/11-13] Bayrischer Urschrei

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
War echt ein Klasse Treffen, Super Organisation, Zeitplan auch 100% eingehalten, einfach Top. Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Danke auch an die Belgier für die riesen Gaudi, da war den ganzen Tag was geboten :D Ich sag nur: Oppene, oppene, Hööööiiii :D :applaus

Ich hoffe da gibts bald ne Wiederholung, wäre auf jeden Fall wieder dabei!
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Bis auf das Wetter,war das Treffen voll klasse.Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung.

Mfg Rico
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei! Bis auf das Wetter war das Treffen echt Klasse, solche Stimmung hat man halt nur in Bayern!
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Obwohl das für Bayern-Verhältnisse ein sehr kleines Treffen war, wars wie immer eine Riesengaudi, vor allem im Feststodl. Wettermäßig war es eigentlich sehr gut, bis es am Samstag nachmittag dann ein Riesengewitter gab und der halbe Platz überflutet wurde. Was die Belgier vom Ford Club Antwerpen dazu bewegt hat, mit der Luftmatratze in einer etwa 20 x 20 Meter großen und einen halben Meter tiefen "Pfütze" rumzupaddeln :D

Leider hat der angrenzende Gasthof, der für die Verpflegung zuständig war, gegen den Willen des veranstaltenden Clubs die Preise fürs Essen deutlich erhöht, als sie gesehen haben, dass am Freitagnachmittag bereits recht viele Autos auf dem Platz standen. Daher wurde kurzfristig das Grillverbot auf dem Platz aufgehoben, fand ich sehr gut.

Ansonsten das übliche, sehr günstige Getränke-Preise, kostenloser Dusch-Shuttle-Service zum Freibad.

Die Bewertung war Bayern-typisch 1 Zettel pro Club bzw. pro Einzelfahrer - naja, weitere Kommentare spare ich mir, beschissen wird ja immer...


Meine Bilder:
http://www.tuningsuche.de/bilder/Ba...rd-Team-Oberbayern-11-13-07-2008-3208_o0.html
 
Oben