[2008/05/01-04] Himmelfahrtstreffen in Magdeburg

Daniel.mk4BS

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
Braunschweig
halbinsel pouch ist in der nähe bei leipzig..

woher weisst du das? steht das irgendwo ? wer soll das veranstalten??

mfg daniel
 

capri79

Grünschnabel
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Potsdam
Website
www.ford-garage-potsdam.de
eigendlich sollte es doch in potsdam stattfinden aber 3 andere clubs haben gefragt wie weit wir sind mit planung und da wir noch nicht soweit sind hab ich denen den vortritt gelassen. ja ist bei leipzig bitterfeld platz haben die schon von ca 200 hecktar also riesig.
clubs sind glaube rs freunde saalkreis-ford performance le und halle weissenfels
 

Daniel.mk4BS

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
Braunschweig
das wär ja super.. ich bin dabei :applaus

jetzt ma was anderes.. da waren 600autos aufm platz und ich denke die hälfte hat bestimmt pix gemacht.. wo sind die ganzen bilder??? wundert mich immer nen bissl ?(

mfg daniel
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
abend leutz,

also dass das treffen in pouch statt findet stimmt net, da der platz zu teuer ist. ich weis nur das die jetzt auf der suche nach was neuem sind!

so wir als ford performance le beteiligen uns nicht an diesem treffen, wollen ja keine falschen gerüchte in die welt setzten...

die frage ist, ob es überhaupt statt finden wird, ich glaube da net dran... ?(
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
hi ho

das glaub ich auch nicht denn es sind viel zu hohe kosten die ein einzelner... nicht tragen kann, da hat sich jemand übernommen...

:mauer
 

capri79

Grünschnabel
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Potsdam
Website
www.ford-garage-potsdam.de
ey wat geht bei euch da ab???????
wir hören alle auf uns weiter zu kümmern und nu sucht ihr das weite. kann ja nich warsein.
hab mich mit effe schon kurzgeschlossen selbst bei ihm wurde schon bescheidgesagt das ihr was macht. denn sollen die leute den mund nich soweit aufmachen und lieber sagen wir versuchen es anstatt ja definitiv nächstes jahr pouch. iss doch dreck
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
hey,
tja ich kann nichts dafür das liegt wohl dann allein am olli von den rs freunden, er sollte wohl erstmal sich mit den clubs zusammen setzten bevor er gerüchte in die welt setzt.

denn per icq oder was auch immer kann man sich wegen so was net absprechen!!

ich weis ja net was der erzählt hat aber es gab nie ein definitives JA das wir uns daran alle beteiligen, selbst mitglieder von den rs freunden halten sich aus der sache raus.

wie es aussieht macht ers nun alleine.....

also sucht nicht bei uns die schuld!!!
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
so ist es olli plant was und wir wissen von nix das ist schon blöd, ich krieg von dem ein text was ich bei dem treffen alles zu machen hätte....

ich sag es nochmal, die ford-performance-le hat nie irgendwas zugesagt!!!!
 

capri79

Grünschnabel
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Potsdam
Website
www.ford-garage-potsdam.de
iss doch wirklich grosser dreck!!!!!
wasn das für einer. es sind noch etlich andere denen gesagt wurde das die drei klubs machen. bedankt euch bei ihm das iss ja fast rufschädigend. alle gehen davon aus und nu das. jut also mussen potsdammer sich doch wieder zusammensetzten :bier:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Treffen machen nur 2Clubs bis zum jetztigen Zeitpunkt und es wird voraussichtlich auf dem Flugplatz Dessau stattfinden!
 

capri79

Grünschnabel
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Potsdam
Website
www.ford-garage-potsdam.de
ey sagtmal steht ihr im wald und popelt oder wat???????? :wand
erst sagt ihr machen wa denn nei denn ja HALLO werdet ihr euch auch einig. wenn ihr was sagt denn pusaunt es nicht so raus sondern haltet erstma zurück nich das jetzt wieder halb mitteldeutschland sich freut und denn wieder entäuscht wird. und sagt es rechtzeitig weil wir potsdammer jetzt auch noch mal was drehen bevor es heist ne wollen nich hat niemand gesagt.
es muss eins stattfinden wo und wie egal hauptsache es findet statt.
sonst verläuft sich das im sand und das wäre schade.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Könntet ihr mal langsam wieder zum Thema zurückkommen? Hier geht`s um die Impressionen aus Magdeburg, nicht darum wo ein anderes Treffen stattfindet. Wenn ihr darüber diskutieren wollt dann eröffnet einen eigenen Threat dafür, und dann in einem angemesseneren Ton! btt
 
O

ollibay79

Gast im Fordboard
Es veranstaltet nur noch 1 Club und einzelne Personen,Ford Performance Le,sind nicht mehr dabei,auch nicht die Ford RS Freunde Saalkreis,aber keine Angst das Treffen steigt,danke Olli.
Disskusion beendet,das treffen steigt nächstes Jahr.Auch wenn andere nicht dran glauben.Und bitte nen anderen Ton.
 

capri79

Grünschnabel
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Potsdam
Website
www.ford-garage-potsdam.de
na versteh mal wir die potsdammer telefonieren hier rum lassen uns angebote machen schauen nach plätzen hier den kommst du und sagt wir haben und es steigt alles organisiert und denn stellt sich erstma raus das es ein hirngespinnst ist und keiner der betreffenden klubs macht mit und weiss von was.
müssen wir nun weiter machen oder bleibt es bei der ausage das ihr was macht.
müssen wa schon wissen weil wa uns alle morgen treffen wollten
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Nuschel ich oder was ist los? Die Sache ist geklärt, wenn ich hier noch einen Beitrag lese der nichts mit den Impressionen des Himmelfahrtstreffen 2008 lese mache ich das Thema hier dicht!
 
Oben