[2007/09/08] Cougar-Treffen Nürburgring

W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Hallo Leute wenn sich seit 1998 nichts geändert hat ist auch für Privatfahrer absolute Helmpflicht.
 
?

???

Gast im Fordboard
hi
also ich fand das gestern richtig schön!!!!der regen ist ja mehr oder weniger schnell von dannen gezogen.ich würd am liebsten wieder zurück!!!!

zur Info: wer sich gefragt hat was für ein auto des war wo nen unfall auf dem neuen ring hatte(rot) bzw an uns vorbei is als wir am grundstein standen (hellsilber) es waren beides gumpert apollo´s


http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpert_Apollo
 
C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Nachdem eigentlich ausgemacht war kein Foto vom beschädigten Auto und dem armen Fahrer der Katz zu veröffentlichen muss ich mich jetzt schon echt wundern ! :kotz:
 

Portocougar

Newbie
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
6
Alter
46
Ort
Koblenz
Ja bin voll deiner meinung.
Ich fand es gestern aber auch toll,hat mir viel Spaß gemacht.
Besonders die fahrt hinter dem Münschener blauen Cougar der so langsam war,ist nur Spaß. :D
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Schön euch auch alle mal gesehen zu haben damit man mal ein Gesicht hat wenn man sich mit euch im Board shreibt.

Das mit dem Unfall Cougar find ich auch nicht tolldas es heir veröffentlicht wird es sei denn Milan setzt es selber rein. Es blutet mir das Herz wenn ich den Couga so sehe.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
@silvershadow
Muss mich allen meinen Vorrednern voll und ganz anschliessen. Finde ich echt sch..... das Thema mit dem blauen Auto hier breit zu treten :mp: Raus mit dem Bild!!!!

@all
Ansonsten war der Tag superschön. 16 Cougars sind zum Treffen angereist. Nach einem regnerischen Anfang hat sichs der Wettergott doch nochmal überlegt und die Nordschleife trocknen lassen so dass die Cougars düsen durften.

Bilder gibt es in Kürze auf meiner Homepage.....

@Portocougar
In den Windschatten zu hängen ist eines, überholen was anderes :) :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
War wieder mal ein sehr nettes Treffen, hatten ne Menge Spaß. Lieben Dank an Thomas für die Organsation. :) Die Erlebniswelt und die Führung hinter den Kulissen war sehr interessant.
War sehr schön, wieder ein paar neue Leutz kennenzulernen und die alten Bekannten wieder zu treffen. :) Nicht zu Vergessen die schönen Cougars. Interessant war auch, daß die silberne Fraktion diesmal in der Minderheit war... ;)
Das Wetter hat sich ja doch noch so halbwegs gemacht, daß die Leutz wenigstens auf der Nordschleife fahren konnten. ;)
Hoffe die Bilder sind gut geworden, werde die Morgen gleich zum Entwickeln bringen und dann sofort an Thomas schicken.
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
So, hab auf euren Wunsch hin die Bilder gelöscht, hatte ihn aber gefragt ob ich sie einstellen darf und auch sonst hatte mir keiner etwas gesagt, trotzdem: Entschuldigung!
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von silvershadow
So, hab auf euren Wunsch hin die Bilder gelöscht, hatte ihn aber gefragt ob ich sie einstellen darf und auch sonst hatte mir keiner etwas gesagt, trotzdem: Entschuldigung!

Ich denke es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sowas zu unterlassen. Und jetzt bitte wieder zum Treffen an sich....
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
@silvershadow also um mal noch eins richtigzustellen. ich hab keine 4punktgurte. mir so was fang ich garnet an. ich hab 6punktgurte. ist viel besser als 4punkt.

das treffen war echt klasse. die aufnahmen von der onboardcam sind richtig gut geworden. hab die gestern nacht nach der rückkehr noch schnell auf der glotze angeschaut. wenns mir reicht werd ich die vorm urlaub noch online stellen. aber ich denke es wird erst danach was. also in 3 wochen.
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Hallo

Christiane und ich sind auch heile wieder gelandet!

War, bis auf das Vormittags-Wetter und das ausgefallende Grillen ein schönes Treffen!

:respekt an die Leute, die sich für dieses Treffen, die weiten Strecken auf sich genommen haben!

:respekt :respekt :respekt

hier sind einige Bilder: Klick

MfG
Franz
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
So, wir sind jetzt auch wieder im wilden Süden.
Hat bissle länger gedauert, da wir noch an den Rhein gefahren sind. Voll Touri-mäßig unterwegs waren wir. :mua :mua :mua
Aber zum Treffen:
- Wieder nette Leute
- Tolles Programm
- Geile Nordschleife
Danke an Thomas für die Orga. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
 
M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
hört sich ja soweit alles ganz gut an würde gerne noch ein paar pics sehen und hoffe das der unfall oder was es da gab nichts sclimmes passirt so oder so wen allles gute
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von HollywoodRose
Darf man mal fragen was es mit dem Unfall auf sich hat ?

Nur soviel....es ist niemandem etwas passiert und alle 16 Cougars sind wieder aus eigener Kraft Richtung Heimat gefahren.

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Treffen....
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Habe meine Fotos auch mal alle durch geschaut die meisten sind alle nichts geworden schade, :wand
gerade die am Parkplatz sind daneben gegangen. Die kleinen Videos sind auch nicht besonders geworden weil ich zu weit von der Strecke stand man kann kaum was erkennen :wand sch*** Cam.

Für das nächste Treffen habe ich eine vernünftige Digi Cam.

@ tst von mir auch noch ein :respekt volles DANKE für das Treffen und die Orgi.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich hab leider selbst nicht viel bilder gemacht, leider. aber es waren doch noch einige knipser dabei. hat jemand bilder von der fahrt auf der nordschleife? mein video ist in bearbeitung und kommt vieleicht noch heute online zumindest zum teil. wenn mein anderer pc mal endlich mit dem umrechnen der videos fertig werden würde. bis dahin hoffe ich, dass noch jemand seine schönen bilder uns zur verfügung stellt.
 

Zero

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Kempen NRW
Also ich mus sagen das mir das Treffen auch gut gefallen hat, abgesehen von meiner Fahrt auf dem Nürburgring. Auch von mir ein großes danke an tst für die Orgi.

Hätte gestern auch schon geschrieben nur hatten wir da probs mit dem i-net (da ist man einen Tag nicht da und schon fällt alles zusammen :comp1: )

Hatte silvershadow erlaubt Bilder von meinen Wagen reinzustellen, also seid net böse auf ihn.

Hab bei mir zu Hause jetzt nochmal Bilder vom Schaden gemacht.
1
2
3
4
Jedesmal wen ich es sehe oder dran denke könnt ich mir wieder in den Ar*** tretten :wand :wand

Werde das nächste mal auch auf jeden fall wieder dabei sein, werde dan aber auf die Fahrt auf dem Nürburgring verzichten und dafür Fotos machen :D
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ist schade was da passiert ist. wenn du net so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt komm vorbei die stoßstange kann man flicken und den rest an teile hätte man auch günstig wieder hin bekommen. aber ist leider doch recht weit.

für den fall, dass du doch mal wieder lust auf nordschleife fahren hast solltest du vorher andere reifen drauf machen. was du drauf hattest war nicht ganz optimal. weil mit den richtigen reifen und dem richtigen fahrwerk ist der cougar sehr leicht zu fahren.

@zero hast ne pn


leute es ist soweit teil 1 der ersten runde ist online. teil zwei folgt bald
link
ach ja der cougar ist so laut. also net wundern wenn ihr die boxen leiser drehen müßt.
edit: teil 2 ist online link
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So, die ersten Bilder sind auch bei mir online.
Einfach auf www.cougarv6.de den Link bei den News anklicken....

Weitere Inboard und Externe Bilder folgen in Kürze....


Update:
Inboard Bilder sind online.....danke an Michi für's fotografieren :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So, nun sind alle Bilder online....einfach unter www.cougarv6.de schauen...

Inboard Bilder - DANKE an Michi (Cougar68 ) für die Pics und den guten Magen :D :D :mua
Cougar auf der Nordschleife Bilder - DANKE an Gaby und Gerd für die sensationellen Spiegelreflexbilder von unserem Ritt :love2 :happy:
 
Oben