Cougar ... Unfalltod [01.06.2007]

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Mein Beileid, ich hoffe das du in noch mal wieder beleben kannst. Ich hatte letztes Jahr auch einen Schaden am Seitenteil. War aber zum Glück nur Schrammen und kleine Beulen.

Up the irons!!!
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
So tas urteil wurde heute verkündet: "der cougar ist gestorben".

Unfallschaden 8700€
Wiederbeschaffungswert 5900€
Restwert 1750€

Werde ihn heute wieder abholen und heim bringen. Wenn ich dann nen neuen habe wird das Herz (motor) verpflanzt. FAhrwerk wird auch umgebaut sofern zu retten und was sonst noch wichtig ist. Der rest wird dann in teilen verkauft und was keiner mehr will geht dann auf den Freidhof. es ist traurig aber leider ist nichts zu machen. die teile würden schon so viel kosten wie ein anderer. von der arbeit garnicht zu sprechen. aber ich werd heut schon zu nem händler fahren bei dem einer steht. leider nicht die gleiche farbe. aber man kann nicht alles haben.

wenn jemand demnächst teile braucht ich werd einiges hergeben können gegen günstiges geld. leider nicht alles weil auch schon einiges verplant ist.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Traurig zu hören, dabei hattest du ja schon ne ganze menge dran
gemacht.

Dann bette ich ihn jetzt mal auf dem Friedhof zur letzten Ruhe,
so leid es mir auch tut.

a060.gif
d020.gif






Verschoben
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hi Thomas,

echt sehr schade um deine Katze. Hoffe du findest schnell nen guten neuen gebrauchten ^^

Ach ja, wegen der Teile, die du eventuell verkaufst! Ich hätte interesse falls möglich. Können ja mal über icq chatten oder so.

Mfg
Cougar-Fan
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von tttt
So tas urteil wurde heute verkündet: "der cougar ist gestorben".

Unfallschaden 8700€
Wiederbeschaffungswert 5900€
Restwert 1750€

...hab´s befürchtet! Ich wünsch´ Dir, das Du einen ansprechenden und würdigen Nachfolger findest. :]

-...wieder einer weniger - er ruhe in Frieden! :(
 
Oben