Cougar Börd 2007

Hanyou

König
Ein bissl Text hätte nicht geschadet :affen

Aber es sieht mal voll :wow :wow :wow aus, wirklich klasse :applaus :respekt

B

Börd

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Ein bissl Text hätte nicht geschadet

alles was du schreibst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)

klar ist nur die grundi jetzt sind auch die komischen knickfalzen an den kotflügeln vorne und hinten weg.. fand die immer total häßlich weil die an den stoßstangen nicht weiter gehen.

Hanyou

König
Original von RedCougar
Ich denk mal nicht, dass das der Lack sein soll sondern eher die Grundierung ist ... jo, aber die schaut klasse aus :D

Mir gings weniger um die Farbe, sondern mehr darum, was für Arbeit dahinter steckt. :D

B

Börd

Gast im Fordboard
19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also was ist das jetzt für ne Farbe ? Auf den Bildern sieht es aus wie schwarz mit etwas mehr Perlanteil. Wast einwenig rotstich mit drinn. Ich denk das muß man live sehen !

Kommst aufs Treffen Baden Württemberg ?

B

Börd

Gast im Fordboard
Stimmt die Farbe muss man live sehen. der Lack hat einen extrem hohen metallic Anteil und schimmert extrem. Der Grundton ist ein Anthrazit .

Ob ich den Termin schaffe wird sich nächste Woche zeigen… ich gebe dir dann sofort bescheid.

hier mal 2 bessere fotos
klick mich

klick

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Also mir gefällt es sehr gut :anbeten

Sieht von der Farbe sogar noch besser aus als der Dänische graue Cougar und das war bisher meine absolute lieblings Autofarbe.

Wie teuer war den der Spaß?

Up the irons!!!

Cougarius

König
Brutaler Look - genialer Cougar! Mit dem Standard-Cougar fällt man schon auf, aber mit dem hier zieht man wirklich ALLE Blicke auf sich.

Glückwunsch zu diesem Resultat! :happy:

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Mal ne frage wie stark ist den deine Tönung an den hinteren fenstern, da gibts doch immer so % zahlen wie stark dies ist. Überlege mir auch gerade sowas zu kaufen, aber wenn dann nur eine ganz schwache. Achja auto ist zwar nicht ganz mein geschmack, sieht aber so trozdem mega geil aus :respekt :respekt

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
'Ja sehr schön, freue mich Deinen Cougar mal live zu sehen.
Ist die Lackierung gut - sehr gut gemacht, das heist meine Frage: Sind Mängel vorhanden?

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Der User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Er hatte versucht, selbst "aufzuräumen". Dass er damit ganze Threads schlicht sinnlos macht, ist ihm nicht in den Sinn gekommen.[/offtopic]

Grüße
Uli

Oben