Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles was du schreibst kann und wird gegen dich verwendet werden
klar ist nur die grundi jetzt sind auch die komischen knickfalzen an den kotflügeln vorne und hinten weg.. fand die immer total häßlich weil die an den stoßstangen nicht weiter gehen.
Also was ist das jetzt für ne Farbe ? Auf den Bildern sieht es aus wie schwarz mit etwas mehr Perlanteil. Wast einwenig rotstich mit drinn. Ich denk das muß man live sehen !
Mal ne frage wie stark ist den deine Tönung an den hinteren fenstern, da gibts doch immer so % zahlen wie stark dies ist. Überlege mir auch gerade sowas zu kaufen, aber wenn dann nur eine ganz schwache. Achja auto ist zwar nicht ganz mein geschmack, sieht aber so trozdem mega geil aus
[offtopic]Der User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Er hatte versucht, selbst "aufzuräumen". Dass er damit ganze Threads schlicht sinnlos macht, ist ihm nicht in den Sinn gekommen.[/offtopic]