S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

als erstes DANKE!!!!! an alle die da waren. zum glück hat uns das wasser doch etwas verschont. sicher war die wiese nicht ganz trocken, aber zum glück ist niemand abgesoffen. clubspiele und auch die ausfahrt konnten wir trockenen fußes vonstatten gehen lassen. es war wie immer hammer geil. erste bilder hier: http://ostseehaie.klobowle.de/gallery/v/beachpartys/2007/




vlg Sile
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Och, was wäre ich gern dabei gewesen:

DSC00052.JPG


:mua :mua :mua :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Muß wohl so sein. Schade, daß der Termin nicht früher (in Floris ferien) war, sonst wären wir dabei gewesen!
 

JanSonne

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Alter
51
Ort
wurde gefunden
Website
www.jansonnb.beepworld.de
RE: Beachparty 2007 vom 10. - 12. 08.2007

Ich bin auch wieder zu Hause. Es war einfach nur SUPER. Zu den wichtigsten Dingen hatte er da oben die Schleusen zugelassen. Und somit die Ausfahrt richtig gelingen lassen. Sowohl in Wismaraner Zentrum, auf dem Trabi-Treffen, als auch der Massenauflauf im REAL zum Schock des Verkaufspersonals. Die Clubspiele gabs auch noch nirgendswo.
Übrigens Sile: Geile Kamaraaufnahmen.
Wenn es der Terminplaner zuläßt komme ich im nächsten Jahr wieder.
Großen :respekt an die Haie
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
wenn ich mir die bilder anschaue habe ich ja echt ne menge verpasst heute nacht :-(

mein fazit... geiles treffen..ausfahrt war absolut genial..
und das 1. treffen ohne einen schluck alkohol :)


aber nun der negative faktor... 6std krankenhaus aufentalt :(
Wurzelentzündung, eiter im kompletten kiefer, Lympfknoten angeschwollen.. zahn aufgebohrt.. mit 4cm langen nadeln in den zahn gestochen das der eiter raus läuft :( nun morgen früh weitere zahnop :(
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
OK das mit Deinem Zahn tut mir leid! (nicht wiklich! :mua )

Aber das ist ein anderes Thema.

Wie kann ein Treffen funktionieren, wenn die Absageliste größer ist, als die Zusagen, wo das Wetter voll gegen Treffen gestimmt ist und was eigentlich gar nicht stattfinden sollte?

Es hat funktioniert! Und zwar SUPER!!!!!

Für den Regen können die Haie natürlich nix, aber die Ausfahrt war genial!!!!!!!!!!!!!

Günstig war natürlich auch das Trabbi-Treffen in der Nähe!

Für alle die nicht da waren => Pech gehabt, echt was verpasst!

Geniale Idee mit den Clubspielen! :respekt

Endlich hat der Pokal für den 1.Platz der Clubspiele seinen würdigen Besitzer gefunden! Danke an Rico!!!!

Rico ist mit dem FoFi allein hin und zurück gefahren, ohne Kratzer! :respekt

Vielen Dank an JanSonne, der ihm super den Rücken freigehalten hat!

Bilder folgen später!
 
T

Toddi

Gast im Fordboard
so bin auch wieder unter den Lebenden

also ich fand die Party mal wieder echt gelungen. Vielen Dank an alle die gekommen sind.

:musik2:

@Fiedel Wir sagen doch keine einmal angekündigte Party wieder ab. Muß wohl jemand etwas falsch verstanden haben.

@Wesb gute Besserung

Der Link von Sile hat jetzt fast 700 Bildern :D

Ich werde die Tage noch versuchen eine DVD mit den schönsten Bildern und Filmaufnahmen zu erstellen.
Zum Abzelten sollte sie dann fertig sein und kann angeschaut werden. Wer dann die DVD möchte sagt einfach Sile oder mir Bescheid.

Das nächste Jahr findet die Party wieder statt !!!!!!!!!
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
hallo, :happy:

Also alleine die Hinfahrt war für mich schon aufregend, denn kurz vor dem Ende hätte es beinahe einem zusammen stoß gegeben. Gott sei dank es ist nichts passiert. :wow

Auch wenn das Wetter nicht so war wie wir uns es vorgestellt haben, die haben dem schlechten Wetter den kalten Rücken gezeigt. Wir hatten Spaß und das war wichtig. :happy: :cola:

also die Ausfahrt war echt Super, ist auch schon fester bestandteil des Ostseetreffens. Gehört einfach schon dazu. :D

Dann die Clubspiele: Ich hätte nicht gedacht, das wir mal den Pokal holen. Als der Dritte Platz aufgerufen wurde, dachte das war es, wir sind haar scharf am Dritten vorbei gesegelt.

@ Norbi:

ist nicht nur mein Verdienst, du hast deinen Teil auch dazu beigesteuert.

@Fiedel: Die Racer waren auch Anwesend, es war zwar nur einer aber es war jemand dort.

Grüße an alle Haie, habt ihr super hinbekommen das treffen
:respekt.
 
F

focusagi

Gast im Fordboard
Tach.
Wir sind auch wieder zu hause. Die Party war geil.Die die nicht da waren haben echt was verpasst.
Danke an die Haie für die Party.
Und die Clubspiele waren wieder mal genial.
Achja das Wetter. Egal , so brauchte man nicht zur Ostsee laufen um sich zu erfrischen und das Bier war gut gekühlt.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
die party war wirklich sehr geil. das wetter hat uns doch zum größten teil verschont, es hätte auch schlimmer kommen können, wenn man sich die umliegenden städte ansieht. zumindest hatten wir zu allen geplanten aktionen schönes wetter. die ausfahrt war wirklich diesmal etwas ganz besonderes, wenn man bedenkt, dass sie erst am freitag abend auf der beachparty geplant wurde. auch die clubspiele waren was besonderes. schön das sich meine haie immer so schöne sachen einfallen lassen. diesmal muss ich aber ganz besonders meine haie hervorheben, denn diesmal war ich so gut wie nicht an den vorbereitungen aktiv. großer dank gilt auch mowske, ohne ihn hätten wir diesmal keine musik gehabt. dann nicht zu vergessen die gemeinde stove und das amt neuburg die sich diesmal ganz besonders für uns und den erhalt des paltzes auch für die nächsten jahre eingesetzt haben. wernfried nicht zu vergessen, denn wasser und strom braucht man ja auch. dann noch einige sponsoren, die da wären unser dieter, das ford autohaus wolde und popey´s tuningshop. danke an alle und nicht zuletzt möchte ich allen danken die trotz schlechter wettervorhersage und ankündigung anderer treffen auch in deren nähe erschienen sind. also danke an alle die da waren und ich verspreche hiermit dass es im nächsten jahr wieder eine beachparty gibt, die wir natürlich wieder versuchen werden alle anderen zu toppen. ideen und willen haben wir haie alle male. also danke danke, danke, danke an alle. das ist doch wieder mal der beweiß: DAS IST FAMILIE!!!



gratulation noch mal an die drei besten cars auf dem platz!
ps: colle einlage von toddi, schade das es dazu keine bilder gibt. scheiss zensur
 
S

Sile

Gast im Fordboard
den termin werde ich selbstverständlich noch rechtzeitig bekannt geben. auf alle fälle wieder mitte bis ende juli!
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Sry ich hab noch was vergessen, was alle wissen müssen!

Lukas, der Sohn von Sile, hat nachdem alles zwecks Organisation der Clubspiele fertig war zu Rico gesagt:

" Ich hab Deiner Oma schon Bescheid gegeben! "

*gröll* lol
 
Oben