So ihr Scorpiofahrer, dann zeigt mal wie es war :happy:
Puma-Shark Lebende Legende Registriert 24 Oktober 2004 Beiträge 1.542 Alter 41 17 Juni 2007 #1 So ihr Scorpiofahrer, dann zeigt mal wie es war :
A Amstaff Gast im Fordboard 17 Juni 2007 #2 Hier gibt es Infos Scorpio Treff Ich sehe du bist nicht auf dem neuestem stand @Puma-Shark
Puma-Shark Lebende Legende Registriert 24 Oktober 2004 Beiträge 1.542 Alter 41 17 Juni 2007 #3 Original von Amstaff ... Ich sehe du bist nicht auf dem neuestem stand @Puma-Shark Zum Vergrößern anklicken.... Im Scorpioforum bin ich nie unterwegs, und da es sich dort um ein Treffen handelt gehört das ja eigentlich hier rein
Original von Amstaff ... Ich sehe du bist nicht auf dem neuestem stand @Puma-Shark Zum Vergrößern anklicken.... Im Scorpioforum bin ich nie unterwegs, und da es sich dort um ein Treffen handelt gehört das ja eigentlich hier rein
A Amstaff Gast im Fordboard 17 Juni 2007 #4 Stimmt,haste recht aber ich hab das seiner zeit extra ins Scorpio Teil gesetzt weils ja eigentlich nur für Scorpio fahrer interresant ist,jetzt kannste ja nen querverweis zu den Treffen legen.
Stimmt,haste recht aber ich hab das seiner zeit extra ins Scorpio Teil gesetzt weils ja eigentlich nur für Scorpio fahrer interresant ist,jetzt kannste ja nen querverweis zu den Treffen legen.
P PeterWK Gast im Fordboard 18 Juni 2007 #5 95+ Treffen. Aber ich hatte es doch im Treffen forum geschrieben ! Groetjes Peter!