[2007/05/25-28] 2. Int. Ford-Event des Ford-Team-Unterfranken

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Tommy hats ins Gästebuch geschrieben..

30.05.2007 21:54, Tommy Unterfranken
@ all :
Danke für das viele Lob von allen Seiten.
Ich muß jetzt aber auch mal Lob zurückgeben; und zwar an Euch, die Besucher unseres Treffens. Vielen dank für ein friedvolles und lustiges WE bei uns. Eine Feier ist immer nur so gut wie es die Gäste zulassen....
Für solche Gäste ist man gerne Gastgeber.
Nichts desto trotz muß ich Euch aber noch was nicht allzu erfreuliches mitteilen. Es wird wohl kein weiteres Treffen des FTU mehr geben.
Wie Ihr wisst sind wir nur 11 aktive, und das wird sich wohl in naher Zukunft noch reduzieren. Wir sind für dieses Treffen fast alle bis an unsere Grenzen gegangen, manch einer sogar darüber hinaus. Das Privatleben (sprech jetzt mal von meinem) mußte dafür oft zurückstecken.
Behaltet unsere beiden Events in guter Erinnerung, wir sehen uns weiter auf Treffen, wenn auch nicht in Unterfranken.
Grüße Euer Tommy
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
In Waltershausen ist das 5. Internationale FordFestival im August (zwischen Eisenach und Erfurt). Von der Größe her ist es so groß wie Unterfranken, aber mit nem riesen Rahmen-Programm (lokaler Radio-Sender ist Sponsor!). Da werden wir auf jeden aufkreuzen.

www.fordfestival.de

Ist sogar von uns aus noch 50km näher als Unterfranken. Aber sonst siehts echt mies aus dieses Jahr. Nur noch Schneverdingen.

In Luxemburg soll im August auch ein Treffen statt finden, aber auf deren Webseite kommen nur Fehlermeldungen, funktioniert nichts. Die haben in Unterfranken Flyer verteilt.

www.ford-club.lu

Die
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Das finde ich aber sehr schade, das es kein weiteres Treffen in Unterfranken geben wird vermutlich und das nur 11 Leute dieses Treffen vorbereitet haben finde ich auch überraschend und verdient großen :respekt !
Waltershausen steht auch bei mir auf meiner Treffenliste, hoffe das mein geplanten Veränderungen am Auto bis dahin dann fertig sind.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von psychodiddl
In Waltershausen ist das 5. Internationale FordFestival im August (zwischen Eisenach und Erfurt). Von der Größe her ist es so groß wie Unterfranken, aber mit nem riesen Rahmen-Programm (lokaler Radio-Sender ist Sponsor!).

naja riesen rahmenprogram würde ich das nicht nennen, es ist nen Treffen mit ner ziemlich lauten und langen Musikveranstaltung, welches auch zum teil stühle-und-ähnliches-klauendes Volk anzieht :D

ne Händlermeile gibst da bis auf 2 händler und nem sexshop auch nicht.
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
Aber immer noch besser als gar keines :happy:
Außerdem Händlermeile ist eh überflüssig, GFK und anderen TFTF Nippes kriegt man auch im Netz genug :mua
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Naja, wie sagte ein Puma Fahrer zum Termin des Puma Clubs es gab halt keinen anderen Termin, finde sowas auch Dumm, aber manchmal kann man halt nichts machen !!!

Unser Termin stand auch eher wie der der Puma Jungs und Mädels !!!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:wand Ich wäre auch gern zu euch gefahren und hab mich über unseren Treffenstermin auch schon aufgeregt!
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Original von Fiedel
Naja, wie sagte ein Puma Fahrer zum Termin des Puma Clubs es gab halt keinen anderen Termin, finde sowas auch Dumm, aber manchmal kann man halt nichts machen !!!

Unser Termin stand auch eher wie der der Puma Jungs und Mädels !!!

Wir hatten auch keine grosse Auswahl, wir mussten auf Veranstaltungen am Nürburgring Rücksicht nehmen, da wir ja auch aufm Ring fahren wollen.
Ist natürlich blöd aber kann man leider nix machen.
 
P

Phibo

Gast im Fordboard
Unterfranken ist bei mir um die Ecke und ich das treffen verpasst. :wand

und das war das lettze :mauer
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Ford Freak 2000
:wand Ich wäre auch gern zu euch gefahren und hab mich über unseren Treffenstermin auch schon aufgeregt!

Wenn ich mal Offtopic sprechen darf:

Ich bin derjenige, der Schlussendlich dieses Datum abgesegnet hat. Man kann es leider nicht allen recht machen. Unsere Überlegung war, dass wir am Sonntag auf die Nordschleife können, ohne dass eine andere Veranstaltung diese Strecke blockiert. Und ich denke jeder weiss, wieviel es am Ring los ist und wieviele Veranstaltungen dort stattfinden! Da können wir nun mal nicht nach Lust, Laune und Geschmack das Datum wählen.
Ich bin übrigens sehr überzeugt, dass wir das richtige Datum gewählt haben, ich bereue die Entscheidung in keinster Weise. Die voraussichtliche Teilnehmerzahl für unser Treffen hat längst alle Erwartungen übertroffen.

Für die, die an beide Treffen fahren wollten. I'm sorry.. Man muss mit Kompromisse leben, that's life..
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Es werden sich doch immer mal wieder Termine überschneiden..
Nur finde ich daß hat hier langsam nicht mehr wirklich viel mit Unterfranken zu tun und gehört wohl eher in einen anderen Thread.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Original von Sierrazicke
Es werden sich doch immer mal wieder Termine überschneiden..
Nur finde ich daß hat hier langsam nicht mehr wirklich viel mit Unterfranken zu tun und gehört wohl eher in einen anderen Thread.
Sehe ich genauso, btt
 
Oben