[2007/05/25-28] 2. Int. Ford-Event des Ford-Team-Unterfranken

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Es war wirklich ein geiles WE was richtig Spass gemacht hat :respekt an die Veranstalter. Endlich mal eine Menge neue Autos gesehen und einige Leute kennengelernt die man sonst nie sieht (Gruss hier auch an Sierrazicke, schade das so wenig Zeit war, wollte eigentlich nochmal rum kommen) Die Händlermeile war in der Tat etwas klein und bei der Pokalvergabe doch einiges durcheinander aber es sei dem doch sehr kleinen Club verziehen bei dem was sie dort auf die Beine gestellt haben. :applaus Bewertung durch die Clubs und Fahrer wäre ne gute sache wenn die Leute sich die Autos auch ansehen würden, im vorbeigehen sieht man schlecht was hinten und innen und auch an Details alles gemacht wurde, von daher geht für mich nix über eine Jury die sich die Autos nach Modellgruppen in Ruhe ansieht und vergleicht. Glückwunsch nochmal an Albert (Galaxydriver) möge das A-loch was den Pokal geklaut hat drüber stolpern und sich den Schädel dran aufschlagen. Rundum ein sehr schönes Treffen was wirklich Spass gemacht hat. :applaus
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
habe noch was vergessen, wir haben ja auch ein neues Mitglied seit diesem WE, der Dennis !!!

attachment.php
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Das Treffen war ok , leider war es zeitweise zu heis.
Auf dem Platz waren ca. 637 Auto davon 14 Pumas.
Die Stimmung war gut , das Rahmenprogrammm war auch ok (Clubspiele, Händlermeile, Sound off , Ventildeckelrennen , Traktor-Pulling usw.)
Die Pokalverleihung war leider nicht so der Hit(zu lange , zu viele Pannen).
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
war leider bei der pokalvergabe nicht mehr da, weis zufällig einer wer bei probe/cougar die pokale geholt hat? würde mich mal interessieren.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Der orangene Cougar, der silberne Probe und der andere weiß ich nicht...
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Aua, aber so wie ich das mitbekommen habe warst du nicht der einzige der sein Auto leider hat hängen lassen... Kostet zwar Geld, aber dürfte reparabel sein und dann is die Welt wieder in Ordnung
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So, ich will nun auch mal ...

Mir selber hat das Treffen sehr gut gefallen. Top Organisiert, Fester Platz und vor allem Ausreichend, Top Wetter, Top Autos, Top Stimmung, was will man mehr ???? Es war einfach toll.

Das es nur eine einzige sanitäre Stelle hat, wo Toiletten etc. war vielleicht ein wenig unglücklich. Die Jungs unten in der Ecke hatten ein gutes Stück zu "kraxeln", bis sie auf der Toilette waren. Vielleicht wären da ein paar Dixies angebracht gewesen.

Und der Kaffee (War es Tee??) ???? nu jut, sagen wir nichts zu...

Alles in allem ein tolles Treffen...

gruß

M.O.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Das Treffen war mal wieder ein ausgezeichneter Saisonauftakt und - man möchte es kaum glauben - es war wieder typisches Treffenwetter:
Entweder sauheiß oder richtig nass... :D
Ersteres brachte mir auf 1 ganzen Platzrunde nen richtig schönen Sonnenbrand mit leichtem Sonnenstich ein - zweiteres ließ mich dann am Sa. abend im Auto sitzend Pokalfinale hören :D

Gesehen hab ich viele von Euch - festgequatscht hab ich mich jedoch nirgends so richtig. Außer in der Bar bis kurz nach 3.

Was mich am Treffen gestört hat waren die Junx gegenüber von uns und hinter uns. Einer mußte um halb 5 die Anlage aufreissen, die anderen saßen tagsüber im Auto und drückten alle paar Sekunden auf die Hupe... Sowas kann ich auch zu Hause in der Garage machen... :aufsmaul:
Das Beste war ein Spruch unserer Gegenüber zu einem anderen Club:
Nach Bayern kommen wir nicht mehr - wir besuchen lieber Treffen in Deutschland... Ich hoffe doch direkt daß die ihr Versprechen wahr machen... :mauer
Sonst alles in gewohnter FTU - Qualität - Essen gut, Getränke in der Bar und auch außerhalb gut und günstig. Eis für 50 Ct die Kugel eminent wichtig, Teilemeile - na mir hats was gebracht... Sind am Sonntag Mittag abgezittert nachdem ich meinen Sonnenstich vom Vortag nicht nochmal aufwärmen wollte.
Hier mal meine Bilders:
http://freenet-homepage.de/fstadler/Ford-Treffen/MHF2007/index.html

Ach ja - wenn was nicht funzt, dann spinnt freenet.de mal wieder :rolleyes:
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Original von Sonyxblue
Aua, aber so wie ich das mitbekommen habe warst du nicht der einzige der sein Auto leider hat hängen lassen... Kostet zwar Geld, aber dürfte reparabel sein und dann is die Welt wieder in Ordnung

Ja, es hat noch mindestens 2 andere erwischt. Es ist halt nur bissl ärgerlich und hebt auch die Stimmung nicht sonderlich ;)
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Original von Agamemnon
Original von Sonyxblue
Aua, aber so wie ich das mitbekommen habe warst du nicht der einzige der sein Auto leider hat hängen lassen... Kostet zwar Geld, aber dürfte reparabel sein und dann is die Welt wieder in Ordnung

Ja, es hat noch mindestens 2 andere erwischt. Es ist halt nur bissl ärgerlich und hebt auch die Stimmung nicht sonderlich ;)

Ja, das kann ich wohl nachvollziehen. Wird schon wieder werden, Kopf hoch.
Bilder hab ich auch viele gemacht, aber weiß noch nich ab wann man sich die auf unsere Homepage anschauen kann. Ich hab ca. 170 Bilder und nen Kumpel auch in etwa so viele
 

Roadrunner1407

Eroberer
Registriert
5 März 2003
Beiträge
75
Alter
48
Ort
Pfedelbach
War wirklich ein super Treffen, nur etwas warm.

@MK4ZETEC:
Deshalb in unserem Alter nur mit Mütze in die Sonne :affen
Und das Bier war doch lecker zum Pokalfinale. Ausserdem hätten wir nicht so lange durchgehalten wenn wir früher in der Bar gelandet wären :affen

Essen war lecker und günstig genauso das Eis. Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel negatives, ausser wie von MK4 Zetec schon geschrieben die Leute die meinem mich um halb 5 mit Ihrer "tollen" Musik aus den Träumen zu reissen. Da krieg ich nen Anfall. :mp: :wand :wand :wand :wand
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Also ich habe mit meinem Zelt grade mal 5 Meter hinter dem Mondeo gestanden und als die am Sonntagmorgen die Lalla aufgerissen haben nur einmal geschriehen "Mach die scheiße aus".... schon war Ruhe *fg :D
 

Paddy

Mitglied
Registriert
26 September 2006
Beiträge
66
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.fordschmiede-heidenau.de.vu
Grüßt euch,

also es war schon ein gelungenes Treffen.

-Wetter war klasse
-viele schöne Autos, auch mal von weiter weg
-teilw. gute Organisation (Wegbeschreibung, Werbung im Vorfeld, usw.)
-teilw. schelchte Orga (Autobewertung, zu wenig toiletten)

Was mir sehr gefallen hat, ist, das es bei der Pokalvergabe eine Anschauung bzw. zuordnung der Autos zu den Pokalen via Bild gab.

Auch wenn die Technick nen bisschen streikte, die Idee ist klasse, denn ich habe meist nicht über 670 Kennzeichen im Kopf ;-)


Aber alles in allem war es ein sehr gelungenes Treffen.


Grüße
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
@Mk4Zetec

Jaja, unsere Spezial-Freunde
Gespräch mit dir in Ronnys Pavillion war auch geil :mua ( Scheißhausfliegen Flipflop)
Hoffe wir sehen uns in Kemnath :bier:
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
mensch schicke Bilder, wäre ich mal doch gefahren, war auf nem markenoffenen Treffen, voll der Sch**** 8). Naja nächstes mal bin ich dabei.

Wer hat denn bei den Ka´s die Pötte geholt?
 

Roadrunner1407

Eroberer
Registriert
5 März 2003
Beiträge
75
Alter
48
Ort
Pfedelbach
@Ka-Naddel,

ach dann warst du die jenige wo einen Schei raugelassen hat, war da gerade am rauskriechen aus dem Zelt und hab ihn dann auch noch gefragt was die Scheiße soll. Er meinte nur: Hab es doch schon leiser gemacht. Mein Zelt stand mehr oder weniger hinter dem "Spinner" . Nur der MK4Zetec hat mal wieder nix mitbekommen und So.morgen gefragt, was für Musik :rolleyes: Wird wohl alt :whatever :whatever :whatever :whatever
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Also ich wäre nie wege dem ausm Bettchen gekrabbelt... da bin ich viel zu faul zu.. da schrei ich lieber *fg.

Aber ich weiß ja jetzt, was ich von der Gröhlerei habe... auf der Arbeit fragen se alle, ob ich krank wäre *lol. Und so langsam kommen Halsschmerzen dazu... ist bestimmt ne Stimmbandentzündung :D

Egal... bis Schneverdingen ist das wieder verheilt. :applaus

BURN BABY BURN! *lol
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ Naddel, biste nicht in Kemnath??

den perlmuttweißen hab ich himmelfahrt gesehen, hatte da auch den 2. gemacht. schöner Lack. Glückwunsch an die Gewinner :applaus
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von KA-Naddel
Also ich wäre nie wege dem ausm Bettchen gekrabbelt... da bin ich viel zu faul zu.. da schrei ich lieber *fg.

Aber ich weiß ja jetzt, was ich von der Gröhlerei habe... auf der Arbeit fragen se alle, ob ich krank wäre *lol. Und so langsam kommen Halsschmerzen dazu... ist bestimmt ne Stimmbandentzündung :D

Egal... bis Schneverdingen ist das wieder verheilt. :applaus

BURN BABY BURN! *lol

Tja Naddel....bist doch selber schuld.... wat schreist du auch immer nur durch die Weltgeschichte ?????? Das du da was an den Stimmbändseln bekommst, is doch klar, :mua :mua :mua

PS: Sobald ich raushabe, wie ich das Video auf den PC bekomm, schick ich es dir...

bis denne
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Das Treffen war super. Die Händlermeile fand ich persönlich zu klein und die Klos zu wenig. Ansonsten alles prima.

Leider wurde mir nach der Pokalverleihung der Pokal für den 1. Platz in der Galaxybewertung (Danke für die Glückwünsche@Galaxyfreak) geklaut :wand. Ich war persönlich sehr enttäuscht darüber. Nicht wegen dem Pokal, den kann ich mir auch selber kaufen, sondern eher über die Abgebrühtheit und Frechheit die einige Menschen besitzen. Ich, bzw. wir dachten das die Fordgemeinschaft eine ehrliche Clique ist, die zusammenhält. Leider wurden wir eines besseren belehrt........ :wut
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Original von M.O.
Original von KA-Naddel
Also ich wäre nie wege dem ausm Bettchen gekrabbelt... da bin ich viel zu faul zu.. da schrei ich lieber *fg.

Aber ich weiß ja jetzt, was ich von der Gröhlerei habe... auf der Arbeit fragen se alle, ob ich krank wäre *lol. Und so langsam kommen Halsschmerzen dazu... ist bestimmt ne Stimmbandentzündung :D

Egal... bis Schneverdingen ist das wieder verheilt. :applaus

BURN BABY BURN! *lol

Tja Naddel....bist doch selber schuld.... wat schreist du auch immer nur durch die Weltgeschichte ?????? Das du da was an den Stimmbändseln bekommst, is doch klar, :mua :mua :mua

PS: Sobald ich raushabe, wie ich das Video auf den PC bekomm, schick ich es dir...

bis denne

Jaaaaa das Strippervideo

*schluck du Luder!!!* *mach dich nackich du sau!!!*

*brüll*

lol

EDIT: Das mit dem Pokal ist echt mal aller unterste Schublade!
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
@ JD
Wir haben immer auf Dich gewartet !!!



Zu dem Spinner sag ich nur kurz vorher war es mal wieder der Motor den er zum Aufheulen gebracht, aber auch da hat nur ein Schrei gereicht!


@ Naddel
Geiles Treffen gleich Stimme weg,
das ist doch normal!!!

Ich hätte Heute auch krank machen können,
habe kaum Stimme und auch die Hammer Magenprobleme,
kommt bestimmt von dem Bier,
besser gesagt was die so nennen!!!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Fiedel
kommt bestimmt von dem Bier,
besser gesagt was die so nennen!!!
Obacht, Fidel :dududu:, die Franken wissen wohl, wie man Bier braut. Aber nicht jeder weiß wieviel er davon verträgt :mua :mua

Grüße
Uli
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Original von Siemal
@Mk4Zetec

Jaja, unsere Spezial-Freunde
Gespräch mit dir in Ronnys Pavillion war auch geil :mua ( ******hausfliegen Flipflop)
Hoffe wir sehen uns in Kemnath :bier:

Och ja - da waren die anderen Bar-Mitbesucher schon im Bett - ich irgendwie grad noch einigermaßen sprechfähig (zumindest hatte ich den Eindruck) - nur das Getränk war wohl umsonst - oder besser wurde nicht mehr benötigt...
In Amberg reden wir mal nüchtern - Du weißt ja noch wie ich aussehe oder ? ;)

Original von Roadrunner1407
@Ka-Naddel,

ach dann warst du die jenige wo einen Schei raugelassen hat, war da gerade am rauskriechen aus dem Zelt und hab ihn dann auch noch gefragt was die ******e soll. Er meinte nur: Hab es doch schon leiser gemacht. Mein Zelt stand mehr oder weniger hinter dem "Spinner" . Nur der MK4Zetec hat mal wieder nix mitbekommen und So.morgen gefragt, was für Musik :rolleyes: Wird wohl alt :whatever :whatever :whatever :whatever

Mooment - ich hab nur einen gesunden Schlaf - irgendwo kurz vor Leichenstarre :D
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von MucCowboy
Original von Fiedel
kommt bestimmt von dem Bier,
besser gesagt was die so nennen!!!
Obacht, Fidel :dududu:, die Franken wissen wohl, wie man Bier braut. Aber nicht jeder weiß wieviel er davon verträgt :mua :mua

Grüße
Uli

Wer aus dem Norden kommt und nur Pils gewöhnt ist, für den war das dort in den Gläsern nicht unbedingt das richtige...

Ich habe auch schnell gemerkt, daß ich lieber auf Weizen umsteigen sollte... oder auf Mischung... :bier:
 
Oben