[2007/09/21-23] 1. Int. "Ford um Séi" Treffen in Luxemburg

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
RE: 1. internationales "Ford um Séi" Treffen in Luxemburg - 21. - 23.09.2007

Das Treffen war soweit in Ordnung, es waren etwas mehr als 100 Autos da, wir waren dieses Mal auch mit drei KAs vor Ort. Ein richtig schönes, kleines Treffen zum Saisonende halt, bei dem einem auch nicht langweilig wurde.

Die Organisation war etwas chaotisch, aber für das erste Treffen recht akzeptabel. Die Veranstalter haben sich wenigstens Mühe gegeben, das hat man auf jeden Fall gemerkt.
Das Wetter war bis auf die Kälte Freitagnacht auch optimal.

Die Händlermeile war ganz in Ordnung, der übliche Teilehändler, ATT Tuning, ein Teilehändler für ältere Fahrzeuge, Beulendoktor, Aufklebermensch und ein recht guter Airbrusher ;)
Ordentliche Duschen und Toiletten (in einer Grundschule) gab es auch, jedoch ein paar Minuten Fußweg entfernt, aber leider recht schlecht beschildert.

Recht lustige Clubspiele gab es, beispielsweise Autoradioweitwurf, bei dem ich übrigens ganze 26,60 Meter erzielt habe :D

Leider musste ich Sonntags schon relativ früh wieder aufbrechen und habe daher die Pokalvergabe verpasst, kann daher auch nichts hierzu sagen.

Was negativ war:
Der nicht so weit entfernte Toilettenwagen hatte (zumindest bei den Herren) noch nicht mal ein Waschbecken..
2 Euro für ein Tombola-Los fand ich etwas übertrieben, selbst wenn die Gewinne relativ hochwertig waren. Dazu hätte man die Tombola ein wenig zügiger abwickeln können.
Der Verpflegungsstand war schon kein Witz mehr, sondern eine Frechheit. Entschuldigung, aber 5 Euro für eine max. 10 cm lange Bratwurst, ca. 20 Pommes und ein bisschen Currysoße, das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Die Portionen waren für das Geld definitiv viel zu klein!
Genauso die Getränkepreise: Ich habe für zwei kleine Becher Kaffee (je 0,15 Liter) insgesamt 3 Euro bezahlt!

Fazit: Ich komme beim nächsten Mal wieder, aber dann nur mit Grill und Kaffeemaschine :D
 
Oben