[2007/05/17-20] Himmelfahrtstreffen in Magdeburg

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Geduld! Lass uns doch erstmal Zuhause ankommen. Das Treffen ging doch bis heute. Ich muss sagen es war KLASSE! Großes Lob an den Ford Club Magdeburg und alle Clubs die geholfen haben. Es war ein sehr gelungenes Treffen! Wetter und Stimmung waren toll. Sicher gibt es bestimmt auch Leute die etwas zu bemängeln haben, aber mir persönlich hats gefallen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. So, ich muss erstmal meine geschossenen Bilder auswerten. Der eine oder andere stellt heute bestimmt noch welche Online.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es war rundum gelungen das Treffen, das einzige was ich bemängeln würde waren die recht beengten Duschzeiten! Absolut Top war das die Dixis Täglich geleert wurden(da könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen), der ganze organisatorische Ablauf war einfach super...erstrecht wenn man die Vorbereitungsdauer bedenkt die wirklich kurz war!

Bilder werden nachgereicht!
 
S

Sile

Gast im Fordboard
re

moin,

auch die Haie sind wieder im heimatgewässer angekommen. ich muss sagen, es war das beste treffen der letzten drei jahre. so etwas auf die beine in so kurzer zeit zu stellen musste so belohnt werden. sicher gibt es das ein oder andere zu bemängeln, alles in allem aber ein sehr gelungenes treffen. DANK an effe , insgesamt an magdeburg e.V., unsere freunde von potsdamm, einigen leuten von berlin e.V. und nicht zu vergessen an das ford team großenhain :respekt :respekt :respekt. auch die fahrzeugbewertung ging in meinen augen völlig korekt zu, auch wenn es diesmal etwas völlig anders war. macht weiter so und die Haie schwimmen auch im nächsten jahr wieder dort hin. ganz besonderen dank an alle die da waren und dieses treffen zu dem gemacht haben, was es letzendlich wurde(eine riesen party)!!!!! entschuldigt bitte, dass ich mich nicht von meiner besten seite gezeigt habe :engel 1 und auch nicht von all meinen freunden verabschieden konnte. ich denke den einen oder anderen sehen wir in dieser saison nocht wieder. bilder folgen, erst mal wieder zur stimme kommen :D.




lg Euer Sile
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hey Sile, klasse Ansprache gestern Abend, ich glaube das hat genau das wiedergespiegelt was die meisten denken...vor allem Familie! :applaus
 
B

Br8i

Gast im Fordboard
die Ford Freaks Halle/Weißenfels sind auch wieder gut zuhause angekommen. wir hatten ja keinen weiten weg !!!
ich bzw wir fanden das treffen super geil. eine riesen party mit alten bekannten und neuen freunden :bier:
großen danke auch von uns an die veranstalter :respekt :)

gruß
andreas
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich kann mich da nur anschließen.Klasse Treffen.Gab nix zu bemängeln.

Mfg Rico
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
das macht mich echt melankolisch das ich nicht mit konnte aber was solls..dafür hab ich nun mein job den ich haben wollt inner tasche :)

aber schöne autos und einiges an leuten da gewesen... schade das ich einige wie jörn, die projekt x leute und noch viele mehr nicht wieder treffen konnte aber vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder ander möglichkeit euch wieder zu sehen nun heißt es erstmal aussiedeln ausm osten und auf gehts nach bremen :)
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

war schade das du nicht mitgekommen bist. sicher ist es allerdings wichtiger im leben arbeit und viele andere dinge zu haben. ich freue mich riesig für dich und wünsche alles erdenklich gute für deinen neuen job. keine sorge, du bist und bleibst ein Ostsee-Hai!!!!


@Focus Freak: sind wir zei auf der 1/8 meile gegeneinander gefahren? wenn ja, hat riesen spass gemacht gegen dich zu verlieren*sfg*.



mfg Sile

ps: leibe grüße vom rest der Haie
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey, jepp war ein sehr schönes Treffen........... :happy:

großes Lob an die Veranstalter nochmal, auch das Wetter hatte diesmal super mitgespielt, obwohl mich hatte die pralle Sonne ja zuletzt irgendwie fast schon gegrillt :rolleyes:,bin doch ziemlich geschafft,
besonders erwähnenswert fand ich auch die regelmäßige Leerung und Säuberung der Dixi`s hatte da echt schon anderes erlebt.....
naja ansonsten schöne Stimmung sehr viele wiedergetroffen,und viel Spaß gehabt........
nur der Rückweg war leider sehr lange und stressig,durch viele Staus,Umleitungen usw........

achso, großen Dank auch an die sehr fachkundige und interessierte Jury der Fahrzeugbewertung ,für den super fairen Ablauf ihrer Arbeit !!! :musik2: Den ersten Platz bei den Sierras durfte ich mit in den hohen Norden nehmen ! *freu* :D
 
S

Sile

Gast im Fordboard
keine ursache, sehr gern geschehen!!!!! es bleibt doch alles in der FAMILIE!



msfg Sile
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
uns bzw. mir hats auch wieder riesig spass gemacht, auch wenn wir dann die 2. Flasche persico ohne sile geleert haben :mua.

schade das wesb nicht dabei war, aber gibt ja dies jahr ne masse Treffen im Norden, da wird man sich dann mal sehen. Gratulation zum Job :D

gab nen paar org. Mängel, aber darüber kann man getrost hinwegsehen, denn was hätten wir ohne die Leute, welche das Treffen veranstaltet haben, an diesen Wo-ende gemacht. Also das mal nicht vergessen, wenn hier welche was kritisieren wollen.

und wie peer so sagte, ich hoffen "es geht weiter"

und dann hoffe ich das der Sile beim nächsten Treffen mit nem ordentlichen Auto hinkommt :D
 

Esco

Newbie
Registriert
10 April 2007
Beiträge
7
Alter
35
Hallo Leute!!!!!!!

War supper Geil!!!!

Bis auf ein paar Ausnahmen. (Zelte umbauen und so was)
War das erste für Mich und komme aufjeden Fall im nächstem Jahr wieder.

MFG ESCO :mosh
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Sile ich bin leider nicht gegen dich auf der 1/8 Mile gefahren.War immer zu sehr angeheitert, :bier: um zu fahren.Mein ST170 war der,der bei den Ford Freunden Erfurt mit stand.

Mfg Rico
 

Esco

Newbie
Registriert
10 April 2007
Beiträge
7
Alter
35
Hallo

Hat jemann das Video von Sile´s Tanz im Partyzelt? Wenn ja wie sieht es aus ins Internet stehlen oder mir per e-mail oder icq schicken.

MFG ESCO :mosh
 
P

Pueppi

Gast im Fordboard
hey leute...

schönes treffen...bis auf eins zwei dinge, die mich bedrücken aber naja...habter echt toll gemacht!!!!

ich freu mich auf nächstes jahr :D
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
@ppueppi: schweller wieder da susi?
oder ein verdacht, so ein shit!
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
War´ n absolut geiles Treffen...
Danke an alle die dieses Treffen überhaupt möglich gemacht haben !
D A N K E

Ach so, Sile..... hier wie versprochen die Bilder :D :D :D
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

ja nee iss klar, bin ja mal auf das video gespannt. das treffen war aber auch geil, da kann man auch mal aus sich raus gehen.


lg Sile

ps: danke RONNY!!!



Bilder und text heute abend noch bei uns auf der page.
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Weiß denn einer wer die ganzen Pokale abgestaubt hat? Besnonders die Mondeo Kategorie intressiert mich?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
waren ja alle 3 aufgeteilt. bei den einser-Mondis, hatte gunner den 2. und Bombig den 1., soviel krieg ich noch zusammen, aber bei den 2er und 3er keine ahnung
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Bei den MK1 hat der Barks den 3ten gemacht. Bei den MK2 hab ich den 3ten gemacht wer den 2ten und 1ten gemacht tät mich intressieren
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ich glaube der dunkelblaue mit der singleframe-optik stossie war auch vorne mit dabei, aber welchen ??
 
Oben