[2007/03/11] Zweites Cougar Tagestreffen in Berlin

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
So ihr Cougarfahrer und -fahrerinnen, dann lasst mal die Finger fliegen und postet Bildmaterial :happy:
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Guten Morgen liebe Cougar-Gemeide,

es war wie immer ein sehr schönes Cougar-Tages-Treffen....

Ein großes Lob an Chris (Wildcat-EuroNECO) und dessen Helfer, die das ganze auf die Beine gestellt haben. ;) :applaus

Zum Gruppenfoto am Olympiastadion waren es 14 Cougar's :respekt
(Leider war der große Parkplatz vor dem Stadion so voll, dass wir diesen nicht als Hintergrund nehmen konnten.)


LG Enrico



PS: So, die anderen wollen auch noch etwas zum schreiben haben...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Guten Morgen ihr Lieben,

also wir möchten auch ein großes Lob an die Organisation aussprechen :applaus

Wir haben knapp 100 Fotos gemacht (mit dem Meilenwerk) und die sind einfach Hammer :wow Wir wären gern länger geblieben, aber die Zeit hat es nicht erlaubt :wand

Ich frag mich nur, wie nächstes Jahr dieses Tagestreffen noch besser werden soll, denn viel besser gehts nicht :applaus

@ Carsten

Sag mal, kann man eine Kopie von deinem Filmen erhalten :D
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Hanyou

.... Ich frag mich nur, wie nächstes Jahr dieses Tagestreffen noch besser werden soll, denn viel besser gehts nicht :applaus

Hi Steve,

Das Gremium wird sich in der Sommerpausen zusammen finden und über ein neues Cougar-Treffen in Berlin abstimmen.

Wir werden uns bemühen dieses wieder zu toppen... ;)

Gruß
C h r i s & E n r i c o
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Na das klingt ja schonmal vielversprechend :D


Mal noch was zum Treffen, das Meilenwerk war sehr interessant, aber kann es sein, das die Führung etwas kurz ausgefallen war? Und was noch schade war, das wir nicht mit den Autos reinfahren konnten, das hätte bestimmt ein supi Bild abgegeben, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Aber die Kolonne, soviel Cougars auf einem haufen *sabber
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
zum Thema Führung im Meilenwerk:

- die Führung durch das Meilenwerk ist leider etwas kürzer gewesen, weil ein kleiner Teil der Werkstätten schon geschlossen war.

Ist wirklich Schade gewesen...


Aber nun gut, davon geht die Welt nun auch nicht gleich unter. :)


Dafür war das Nette beisammensein im Kaffee doch sehr, sehr .... Lustig.


LG enrico
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Erstmal ein paar Bilder:

Ich kann gerne noch größere Auflösungen oder bessere Filterungen verschicken, wird aber gößer als 200kB. Hab auch noch viele Bilder aus dem Meilenwerk.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Zweite Bilderrunde:

Ich selber fand ja den Bowling Abend nicht so toll, bei der Lautstärke wurden gespräche sehr schwierig. Leider.

Tschüß Hickey (Markus).
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo!!! :happy:

Erstmal will ich mich bedanken, bei all denen die zum Treffen gekommen sind. :anbeten :applaus
Schön auch endlich die anderen kennengelernt zu haben und ich hoffe Ihr alle seit in Borken mit dabei.
Das wäre es doch, ein noch größerer Autokorso nach Borken, als im letzten Jahr.

Mit so einer großen Teilnahme für ein Tagestreffen habe ich nicht wirklich gerechnet.
Mir hat es mal wieder einen rießen Spaß gemacht.

Wegen der lauten Musik beim Bowlen kann ich mich Hickey sowie die anderen bestimmt der gleichen Meinung sind, nur anschließen.
Nur mal so nebenbei, also wie die Bahn 3 :aufsmaul: gespielt hat, dass hat schon gar kein Spaß mehr gemacht zum Schluss.
Zu der Führung im Meilenwerk, hätte ich mir auch mehr erwartet, aber das konnte man ja im Voraus nicht ahnen. Ich sage nur, besser als gar keine. :D

Will mich hiermit auch nochmal bei Ela und Karsten ganz Herzlich bedanken für die Mithilfe, zwecks der Reservierung der Parkplätze und alles weitere was das Treffen betraf. :applaus :bier:

Ich kann nur nochmal sagen, ein tolles Treffen.
Freue mich auf das nächste.

Also, wir sehen uns!

Gruß
Chris

Hier nun ein paar Bilder:
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hi
Ich fande das Treffen sehr gelungen und das Meilenwerk war Klasse viel zu schauen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Und natürlich besten Dank der Familie Wolters.

Ela, Adresse kommt diesmal bestimmt.

Also dann bis zum nächsten mal Ulrike und Jochen
:musik2:
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Hi,

also meiner Freundin und mir hat es auch sehr gut gefallen und wenn die Zeit da ist, kommen wir bestimmt auch zum nächsten Treffen.
Ich fand es super cool, leider konnten wir dann doch nicht mehr zum Bowlen kommen, da unser Essen doch etwas länger gedauert hat als gedacht. War mal schön ein paar Gesichter zu den ganzen Posts jetzt im Kopf zu haben.
Bis zum nächsten Treffen.
Gruß
ttino
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Schöne Cougar Schlange! Da habter ja mal ne Menge zusammen bekommen :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Freut mich, dass es doch noch ein paar mehr geworden sind, als letztes mal :)


@Roadrunner
DAS ist ne schöne Cougarschlange :D :D :D
db_CougarFest_Borken_2006_0071.jpg

(Cougarfest Borken 2006)
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

ich setz einfach mal noch ein paar Bilder rein:


Unteranderem ein Paar Impressionen aus dem Meilenwerk.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Das Meilenwerk hat tolle Schätze zu zeigen.

Dafür nehme ich mir irgendwann noch mal mehr Zeit.


Tschüß Hickey.
 
Oben