[2006/09/15-17] 6. Abzelten des Fordclub Berlin e.V.(Jüterbog)

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Fand das Treffen eigentlich ganz OK bis auf der Preis 20€???
Für was??? Waltershausen war ein Radiosender da, bekommen die nicht auch so was auf die Beine??? Zu den Pocket-Bikes: Ich habe die gar nicht gehört und wir standen in Reihe 1. Der Wind war bei uns auch nicht so Tolle! Aber sonst war es wie immer!!! :bier:
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Weiß gar nicht warum Du so anspringst!Ich habe nur meine Meinung gesagt!! :happy:

Habe auch ein paar Bilder gemacht, sogar Video's von der 8tel Meile!

Edit by Puma-Shark:
Doppelpost zusammengefügt
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Habe verstanden!!! Wie kann ich Euch den am besten die Video's zukommen lassen? :wow
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ sierra Daniel.

versuch mal nen Radiosender zu nem Treffen zu bewegen :D, denke mal das auch in Waltershausen zuerst die jump party war und das treffen sich dann erst eingeklinkt hat.

ich hab so langsam keinen Bock mehr aufzuzählen was man eigentlich für den eintrittspreis bekommt, wurde schon ausf. gepostet. , von daher geht der Preis OK. Überlegt mal , bei anderen Treffen kostet s&S auch Kohle, auch wenn es nur nen Euro ist, ganz zu schweigen von 1/8 Meile, wo andere Veranstalter ne Startgebühr nehmen, wenn die sowas überhaupt bieten können.

soviel dazu. einigen hat es ja auch gefallen, und zum xten Mal, wir werden versuchen einigens zu ändern, wir sind ja auch nicht alle perfekt.
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Will Euch auch nicht an Bein pinkeln!! Hatte aber gesehen das da eine echt geile Bühne stand hätte die nicht einbeziehen können? Habt ihr in Eucher Gegend keine Newcomer Bands die man hätte darauf stellen können? Bei sind viele solche Gruppen!! Jetzt z.B. kommt zu uns der ehemals Gitarrist von GENISSIS! Das sind alles nur Ideen! Aber ich hatte schon gemerkt das du das Thema ertragen kannst! Nimm mir das nicht übel wenn das einen zu teuer gewesen wäre hätte der bestimmt um gedreht. Es stand ja auch auf Eucher Homepage was es kostet!!Es war aber Echt Gut!! :respekt Deine Chefin hattam Sonntag bei der Pokalverleihung die Durchsage unseres Geburtstagskind vergessen hatte es aber Felix früh noch unter derDusche gesagt! ;)
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
sone newcomerband ausser region freut sich über jeden auftritt!hier iner gegend ist zum beispiel red dawn sone band! :D

denn das wär echt ne idee ne band zu nehmen die für nicht viel oder kostenlos spielen würden so zum spass! :happy:
 
M

majo

Gast im Fordboard
@maik

das habe ich wohl, lieber maik.
aber hast du auch gelesen, das ich mich zu diesem thema bereits geäußert habe?
davon abgesehen, ich hab mich mit den namen etwas vertan, eigentlich meinte ich mit meinem beitrag m.o.

aber ich denke, nun lassen wir es mal gut sein, ist jetzt echt genug dazu gesagt worden finde ich.

lasst uns freunde sein :bier:


Original von Maik MkV
@ majo
Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe ?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ja so sind halt ideen, gegenseite der medallie ist dann aber das dadurch die Dorfjugend angezogen wird oder irgendwelch andere Deppen, die dann event. nicht so fordfreundlich ist. ich erinnere mich ungerne an Himmelfahrt und die dadurch angelockte rechts-orientierte Jugend vor 2 jahren glaube ich, die dann von einigen vertrieben werden musste.

dann haben wir spätestens wieder hier den nächsten Kritikpunkt.

Sonst nur mal so als definition, das abzelten soll den gemütlichen saisonausklang darstellen, analog zum Auftaktzelten in Wallenhorst, sprich kein Music-festival oder radiosender-mucke party.

bitte nicht böse sein, ihr habt da schon gute ideen, aber man kann halt event. nicht alles umsetzen :D
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Irgendwo hast du ja recht! Aber wenn du Ideen brauchst dann melde Dichmal bei mir! Ich habe nochmehr solche Sachen im Kopf! War leider nie mit meiner ehemaligen Truppe möglich.(Reichenbacher Ford Freunde) Hatte eine Spirituosenfabrik an der Hand die wollten für den Club eine Sonderauflage bringen usw. :wand :wand :wand
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Ihr solltet mal überlegen das ein Treffen eine Menge Geld kostet und man sehr vorsichtig sein muß mit den Ausgaben, man weiß ja nie wieviele kommen.
Ideen haben viele,
aber es muß alles bezahlbar sein und das ist das Problem!

Ach unsere Bilder sind auch online,
plus die die Rico gemacht hat !!!

So unsere Bilder seht Ihr auf unser HP !!!
 
M

majo

Gast im Fordboard
genau so sieht es aus fiedel
wir hätten auch schon ne menge ideen, womit man unser treffen noch nen tick attraktiver machen könnte, aber wie du schon gesagt hast, es muß alles bezahlbar bleiben.

und, da muß ich j.d. leider :D recht geben, es soll ja schliesslich ein gemütliches abzelten bleiben und keine kommerzveranstaltung werden.
wir freuen uns über jeden, der den weg zu uns findet und das uns natürlich unsere stammkunden :love2 erhalten bleiben.
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ihr müsst das nicht falsch verstehen! Wenn aber eine Newcomer-Band habt die wirglich gut ist(Muß zugeben die findet Mann selten)Dann Könnte die doch mit einbeziehen! Wenn die auch gerade das spielen was angesagt ist! Bei uns hampelt immer eine Truppe Rum die hatte ich auch schon Live gesehen und die waren verdammt gut!http://www.great-jokers.de/ Ist nur ein Tipp wenn das Finanziell nicht in den Rammen passt ist das OK! Da kommen ja auch die Platzmiete noch dazu. Ich weiß und die ganzen Nebenkosten den die wird ja Euch der Besitzer auch nicht schenken! Das sind nur Ideen ob man die umsetzt seht auf einen anderen Blatt! ;)

Edit by Puma-Shark:
Hab` deinen Link mal ein wenig korrigiert ;)
 
F

fiestaffo

Gast im Fordboard
RE: des 6sten Abzelten des Fordclub Berlin

Abzelten war geil aber :D :musik2: ausser das sehr wenig möglichkeiten waren dort auf die Toilette zu gehen.Vielleicht könntet ihr beim nächsten Treffen auch weiter hinten 2 dixi Toiletten hin stellen wär toll :respekt
 
M

majo

Gast im Fordboard
RE: des 6sten Abzelten des Fordclub Berlin

wie gesagt fiestaffo, wir werden uns nächstes jahr drum kümmern, das mehr dixi`s aufgestellt werden.
danke trotzdem für dein lob :applaus


Original von fiestaffo
Abzelten war geil aber :D :musik2: ausser das sehr wenig möglichkeiten waren dort auf die Toilette zu gehen.Vielleicht könntet ihr beim nächsten Treffen auch weiter hinten 2 dixi Toiletten hin stellen wär toll :respekt
 
K

Kim

Gast im Fordboard
@ Sierra Daniel

Du weißt aber auch, was eine PA für eine Bühne dieser Größe kostet? Mal abgesehen, wie weit der FoH weg stand?

Da kommst du nicht mit der Proberaumanlage einer Nachwuchsband aus ... dann noch die Leute, die diese Anlage bedienen ect ... der ganze Aufwand lohnt sich dann schon nicht mehr für eine Amateurband ... entweder was Namhaftes oder mehrere kleine! Kostet dann beides wieder ...


@ majo
Lasst euch nicht in euer Konzept funken! Ich persönlich fand das Abzelten super! :respekt :applaus
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Richtig Kim, du hast es voll und ganz erkannt, der eine oder andere kann sich ja denken was die Beamer anlage zur Miete Kostet, dann noch son kram dazu :wow, da macht 1.K die Kasse zu :mua

eh majo, was heißt hier "leider" recht geben :mua, na warte nächste Clubsitzung :mua :mua :mua

aber vielleicht machen ja die Bobritzscher mal nen Treffen, dann könntet ihr ja auf die Idee zurückgreifen, ich wär auf jeden fall dabei :D
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von J.D.
Richtig Kim, du hast es voll und ganz erkannt, der eine oder andere kann sich ja denken was die Beamer anlage zur Miete Kostet, dann noch son kram dazu :wow, da macht 1.K die Kasse zu :mua
...


Liegt vielleicht da dran, daß wir uns schon das eine oder andere Mal mit solchen Fragen beschäftigt haben ... ;) ;)
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ich will ja auch niemanden auf die Füße Treten. Hatte ja auch gesagt wenn es die Kosten Sprengt geht das schon iO! Selbst die DIXI's werden ein Haufen Kohle verschlingen! Und mit der Bühne die Preise weiß ich auch und das vorher ein Motorradtreffen war wo die Bühne dazu gehört hatt! Bin schon im Bilde auch wenn ihr es mir nicht glaubt!! :idee
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
OK, war wie immer Super und ich oder wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!! :happy: :happy: :happy:
 
Oben