[2006/09/15-17] 6. Abzelten des Fordclub Berlin e.V.(Jüterbog)

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
erstor :D, also ich muss wieder mal sagen ein super tolles treffen. Spitze Organisiert, alle nett und party ohne ende (zumindesten bei mir). Was ich nicht verstehen konnte wie man als Motorad Fahrer auch 20.- EUR Eintritt zahlen musste, für was bitte??? Die Fahrzeug Bewertung fand ich absolut daneben, die Jungs haben nicht richtig geguckt :wow wie was verarbeitet ist irgendwie Intresse los und haben sich über fast jeden Lustig gemacht blah. Aber egal bin trotzdem Glücklich über meinen 3. Platz 8) allgemein ausser die Bewertung ein geiles Treffen wie immer.......
 
M

Master362

Gast im Fordboard
So wir sind auch wieder daheim angekommen.
Ich fand das Treffen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, gelungen.
1. 20 € fand ich ein wenig übertrieben, z.b. das man einen Toilettengang 20 min vorher planen muß um dort auch anzukommen.
2. Es gab noch soviele freie Plätze das man das man nicht noch auf einer 30 Meter breiten "Schneise" eine 3. Reihe aufmachen müßte.

Ansonsten:
Wetter : bis auf den Wind spitze
Platz: bis auf zu weit vom Schuß spitze
Verpflegung: Wie immer gut

Ich denke mal das wir wieder kommen, wenn wir dürfen.
Bilder folgen später.
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Kann mich nur anschließen.

Schön viele Autos, gute Stimmung, gutes Wetter, 2 Pokale. :D

Kleiner Kritikpunkt: Es wurde für die Kiddies ganz schön wenig geboten.



Nächstes Jahr wieder. :)
 
X

Xello

Gast im Fordboard
so sind auch wieder da. War eigentlich ganz net.

Aber 1. Fand ich den eintrit auch ein bischen viel. denn wofür War kein Partyzelt oder sonstiges da und nur um sich da hin zu stellen???? hätten auch 10€ gelangt
2. wir wurden wir am Arsch der heide abgestellt
3. Finde ich man sollte die Wiese nach steinen ordentlich absuchen und nich ein großen Ziegelstein übesehen habe mir nähmlich meinen Linken Schweller Abgerissen was icht echt nicht berauschend fand.


Trotz alle dem riesen rispeckt an euch :D
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Auch wieder zuhause :) Wir fanden das Treffen wie auch schon im letzten Jahr sehr geil, super Stimmung, super Wetter und richtig viele nette Leute da. Bei über 500 Autos auch echt voll und dadurch natürlich für die letzten ein verdammt weiter weg von ganz hinten. Wir standen ganz vorne und können daher nicht klagen. Bei der Bewertung hatten wir in unserer Gruppe echt geniale Bewerter, etwas über 1 Std. haben sie sich mein Auto angesehen und man konnte sich mit denen sehr gut unterhalten. mag sein das das in anderen Gruppen anders war. Das man Galaxy´s und andere Van´s Pick Up´s usw mit Mustangs zusammenpackt war mir etwas unverständlich aber ok. Mit 3 Pokalen für den Club waren wir auch sehr glücklich :D Bilder wird es wohl morgen geben
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Wir sind auch wieder da, muss sagen wie jedes Jahr ein sehr geiles Treffen, sehr Alkoholreich, mann waren wir Harte :D, aber sehr geiles Wetter. Zum Platz, muss sagen wir standen auch am Arsc** der Welt, an dem Hügel, aber wir habens beste draus gemacht und unsere eigene Party gemacht :D

Kritik Punkt: Diese elende Reserviererei von anderen Clubs die dann garnicht kommen und dann steht der Platz leer auf der Straße und das muss nich sein, wer zuerst kommt malt zuerst so seh ich das.

Wir waren Freitag kurz nach 18 Uhr da und wurden dann ganz nach hinten gestellt und das ganze WE war der Platz wo wir voriges jahr standen, auf der Straße, frei gewesen.
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Moin bin auch wieder im Heimathafen eigelaufen :D
im Groben und ganzen kann ich mich den vorrednern anschliessen war einfach GEIL nette Leute schöne und viele Autos, Kartfahrenusw. der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt :applaus

was ich nicht so toll fand das am freitag Abend die gantze zeit so ein paar Hirnis mit ihren Pocketbikes immer hin und her heitzen mussten , immer wenn man sich gerade unterhalten wollte ging das mööööööööööö was ich wollte nur sag mööööööööööööö weist du mööööööööööööö tut mir leid was hast du gesagt möööööööööööööö
ich hätte die Typen da am liebsten runtergehohlt :bad1: :wut :§$% :aufsmaul:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von RS Freack
was ich nicht so toll fand das am freitag Abend die gantze zeit so ein paar Hirnis mit ihren Pocketbikes immer hin und her heitzen mussten , immer wenn man sich gerade unterhalten wollte ging das mööööööööööö was ich wollte nur sag mööööööööööööö weist du mööööööööööööö tut mir leid was hast du gesagt möööööööööööööö
ich hätte die Typen da am liebsten runtergehohlt :bad1: :wut :§$% :aufsmaul:

Sehe ich auch so, ich bin schon länger im I-Net nach Nagelbändern zum ausrollen am suchen :D
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
ihr müsst das aber auch soo verstehen es ist ein treffen und da kommt es nun mal vor damit welche mit bikes rum cruisen. Klar mir würde das auch auf den sack gehen (ging mir auch als ich pennen wollte früh morgens :mp:) hätte ich noch platz gehabt hätte ich mein bike auch mit gebracht.

trotzdem ein geiles Treffen
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Wir sind auch wieder zurück!! Ich war ja zum ersten Mal da ... und muss sagen: :respekt :respekt :applaus Sehr geil!!!

OK, das ganze ist sehr weitläufig ... man hat alle Sachen zwei mal überprüft, nicht, daß man was vergessen hat. :D Aber ansonsten? Partyzelt? Haben wir nicht gebraucht ... man hat auch so auf dem Platz gefeiert.

Wie meine Vorredner schon schrieben: die Pocketbikes nervten. Ich war auch drauf und dran, so einer Affenschaukel mal keinen Platz zu machen. Und die Kasper, die Samstag Nacht auf der 1/8tel-Meilen-Strecke die Kreise gedreht haben ... :wand :wand

So weit es sich einrichten lässt, sind wir nächstes Mal wieder dabei!

Fotos folgen ...



Das passiert, wenn man die Racer als Leitwolf auf der Rückfahrt hat ... :mua :affen
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
Original von Kimson
Wir sind auch wieder zurück!! Ich war ja zum ersten Mal da ... und muss sagen: :respekt :respekt :applaus Sehr geil!!!

OK, das ganze ist sehr weitläufig ... man hat alle Sachen zwei mal überprüft, nicht, daß man was vergessen hat. :D Aber ansonsten? Partyzelt? Haben wir nicht gebraucht ... man hat auch so auf dem Platz gefeiert.

Wie meine Vorredner schon schrieben: die Pocketbikes nervten. Ich war auch drauf und dran, so einer Affenschaukel mal keinen Platz zu machen. Und die Kasper, die Samstag Nacht auf der 1/8tel-Meilen-Strecke die Kreise gedreht haben ... :wand :wand

So weit es sich einrichten lässt, sind wir nächstes Mal wieder dabei!

Fotos folgen ...



Das passiert, wenn man die Racer als Leitwolf auf der Rückfahrt hat ... :mua :affen


och in landgraaf sind micha und der fiestatom nur nen ziemlich komischen weg durch die ortschaften gefahrn als ich mir die beiden als leitfahrer genommen hab!und sonst nichts! :mua

tja manchmal kommen die auf komische ideen!
 
R

RobbyD

Gast im Fordboard
Also wir sind auch zurück. Wir waren da zum ersten Mal. Wir fanden es nicht so toll. Ich meine, der Platz ist absolut ideal für ein Treffen, aber es ging los beim Eintritt, 20€ finde ich für das gebotene ein bissel zu viel, für die Kiddis gab es garnix, Party haben wir am Abend mit viel Spaß selbst gemacht.
Und die Toiletten waren am anderen Ende. Das Wetter war ja bis auf den Wind absolut Klasse. Die Beschleunigungsrennen fand ich teilweise sehr unrealistisch. Bestes Beispiel war der gelbe Mustang, der nachdem er die ersten haushoch gewonnen hatte, noch nicht mal gegen den geilen Gabat-Cossi antreten wollte. Glaub nicht, das wir nochmal dahin fahren.

Bilder folgen noch.
 

Mario

Jungspund
Registriert
2 August 2015
Beiträge
46
Alter
46
Hi sind gestern heimgekommen. Wir waren das erste Mal dort und fanden es sehr cool. Die Beschleunigungsrennen waren zwar bisschen zu kurz von der Menge her aber ansonstenn alles cool. Haben ein Gruppenfoto mit 4 Sierras gemacht^^.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
Original von RobbyD
Also wir sind auch zurück. Wir waren da zum ersten Mal. Wir fanden es nicht so toll. Ich meine, der Platz ist absolut ideal für ein Treffen, aber es ging los beim Eintritt, 20€ finde ich für das gebotene ein bissel zu viel, für die Kiddis gab es garnix, Party haben wir am Abend mit viel Spaß selbst gemacht.
Und die Toiletten waren am anderen Ende. Das Wetter war ja bis auf den Wind absolut Klasse. Die Beschleunigungsrennen fand ich teilweise sehr unrealistisch. Bestes Beispiel war der gelbe Mustang, der nachdem er die ersten haushoch gewonnen hatte, noch nicht mal gegen den geilen Gabat-Cossi antreten wollte. Glaub nicht, das wir nochmal dahin fahren.

Bilder folgen noch.

der ist wohl aus gutem grund nicht gegen den angetreten! ich hab den blauen gabbath in landgraaf erlebt!und wenn du weiss wie ein höllenritt aussieht dann frag bei dem nicht nach sonnenschein!mal abgesehen das der typ von seinem motor nicht viel ahnung hatte und meinem vater nicht wirklich helfen konnte warum er nur 4 einspritzventile hatte bei der leistung(die übrigens bei etwa 700 ps liegen soll)ist es ein geiles auto!(mich würd ma interessieren was der weisse gabbath drauf hat?) :mua :mua :mua :mua
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von FordFreak
...die übrigens bei etwa 700 ps liegen soll)ist es ein geiles auto!(mich würd ma interessieren was der weisse gabbath drauf hat?) :mua :mua :mua :mua

Der Blaue hatte 717,6 PS laut beiliegendem Leistungsdiagramm vom Mai 06 ... der weiße sollte gute 540 PS haben ... daher auch die Bezeuchnungen Evolution 500 und 700 hinten auf den Cossis ...
 

Jörg

Grünschnabel
Registriert
24 März 2003
Beiträge
24
Ort
Mölln
Website
www.ford-fans.de
Ich möchte mich mal meinen Vorrednern anschließen. Das Treffen war, wie die letzten Jahre auch schon, einfach nur geil!
Die Höhe des Eintrittspreises, na ja, was soll ich dazu sagen? Ich bin mir nicht sicher, ob der Club da Einfluss drauf hat. Kann genau so gut sein, dass sich das die Familie Mende als Betreiber einsteckt.
Pocketbikes: Wären die nur ein mal hin und wieder zurück gefahren, weil die den Weg zum Sch...-Haus nicht laufen wollten (zwischendurch standen übrigens auch Dixis!), aber das Hin und Her war nervig. Das Fahren an sich war es ja nicht, sondern die Tonlage und die Lautstärke.

Fotos? Öhem, tja, also, wer den Klick nicht scheut, auf unserer HP der Ford-Fans.de sind welche. :D
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich bin nun auch wieder zu hause

Im großen und ganzen war das Treffen recht Cool, man hat schöne Autos gesehen, man hat Freunde und Bekannte wieder gesehen.

Der Samstag war ein sehr schöner Tag (für mich) denn ich konnte meine Fähigkeiten im Ka(rt) fahren unter Beweis stellen :D :applaus

denn es war für mich das 1. mal

Was nicht schön war das sich 2 Fordfahrer, ihr Leben auf der 1/8 Strecke auf Spiel gesetzt haben. :wand :mauer

aber sonst ist es Super gewesen :) ;)
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so nun will ich auch mal.

also als erstes finde ich den Preis, wenn man bedenkt, das man unter umständen Strom, feste Toiletten und Duschen hat, gar nicht so teuer. Habe dies jahr treffen gehabt mit 17 EUR und da war nix von dem.

Dann hat man noch ne ermässigung fürs Kart fahren. Gutes Essen in der Kneipe.

Persönlich fand ich das ganz schön arg gehaust wurde auf den Dixies und Toiletten :wand. Den Idioten , welche da nachts noch auf der achtel-meile rumsausten hätte ich auch am liebsten :aufsmaul:, einen hatten wir ja auch erwischt.

Poket bike is nen Thema für sich.

Partyzelt?? wer brauch sowas? Man kann ja auch ohne Party machen.

Zum Thema Bewertung, die Jungs machen das schon 6 Jahre und haben echt gute ahnung.

Das das Gelände weitläufig ist, ist klar, wars in Waltershausen auch :D, da kommt es halt vor das einige weiter laufen müssen, ist halt nen Unterschied zu nem kleineren Treffen.

aber denke auch wir haben wieder dazugelernt, ums nächstes Jahr wieder zu verbessern.

jedenfall riesen :respekt an die die da waren.

Bis zum nächsten Jahr :happy:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich kann mich leider Euren Lobesgesängen nicht anschließen. Da ich schon ein paar Treffen dort erlebt habe, muß ich sagen, es geht besser!

Ok, das Wetter war super, viele Leute auf´n Platz und die richtig netten Leute waren auch da.

Aber, keine Tombola, die Toiletten verdreckt und eine "Händlermeile" fand quasi nicht statt! Die Minimotorräder nerven extrem und sollten auf Treffen verboten werden! Die pupertierenden Jugendlichen, die die Reifen qualmen lassen müssen, können das woanders machen! Die 20 € sollten zurückgezahlt werden!

Nochmal zum Thema Toiletten. Dem Veranstalter mache ich da keinen Vorwurf, ich frage mich, wie Ihr das zu Hause macht? Meine Devise ist immer, dass ich eine Toilette so verlasse, wie ich sie vorfinden möchte. Ich kann jetzt keine Namen nennen, aber was da geschehen ist, ist eine riesen Schweinerei! Das FoBo verbietet deftigere Ausdrücke!

Ich würde gern Bilder reinsetzen, aber mein FTP-Zugang will nicht. Guido!!!!!!!!!!!!!
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
Original von Kimson

Wie meine Vorredner schon schrieben: die Pocketbikes nervten. Ich war auch drauf und dran, so einer Affenschaukel mal keinen Platz zu machen. Und die Kasper, die Samstag Nacht auf der 1/8tel-Meilen-Strecke die Kreise gedreht haben ... :wand :wand


Moin, bin auch wieder heil zuhause angekommen.
Treffen war wie immer eigentlich Klasse, kann mich trotz fehlendem Lagerfeuer nicht beklagen. Wetter kann man ja nicht ändern und Sicherheit geht vor.

Kreise drehen auf der 1/8 Meile Strecke? :wow Wer macht denn sowas? Pfui.
Man munkelt aber, der eine erhielt seine gerechte Strafe und durfte ohne Auspuff nachhause fahren. :D

Bin nächstes jahr wieder dabei......

Gruss Thomas
 

Jan

Doppel Ass
Registriert
15 April 2003
Beiträge
115
Ort
27367 Sottrum
So gebe meinen Senf jetzt auch mal dazu.

Meiner Meinung nach war das ein klasse Treffen. Nette Leute, über all gab es gute Laune, tolles Wetter, ne Kartbahn aufn Treffen was will man mehr.
Gab nur eine sache die nicht so geklappt hat das war die Kartmeisterschaft. Aber irgend was geht immer schief.

Und dann noch mal an die Pocketbikefahrer: habe nichts dagegen, wenn man damit mal etwas fahren will. Aber nicht bis Spät in die Nacht, war fast schon Mitternacht als die letzen dort noch rum eierten, irgendwann ist auch mal RUHE!
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So, nun möchte ich auch mal....

Erst mal zu J. D. lass dich hier nicht Provuzieren, ihr habt wieder ein ordentliches Treffen hingelegt. :respekt davor

Gebs bitte an die anderen weiter

Das Thema Essen in der Kneipe, Ich weiß, daß das Essen dort gut ist. Umso ärgerlicher war es, das wir Freitag Abend um 20:18 nichts mehr bekamen, damit der Pommes Stand auf dem Platz auch was verkauft. :cry:

So, nun weiter... das Treffen kostet 20 €uro und beinhaltet einen 9 €uro Kart Gutschein.Was macht das also ??? ?( :idee Macht bei mir einen Eintrittspreis von SummaSummarum 11 €uro.

Und wir haben Strom auch dem Platz !!!! Ich denke da nur an vergangene Jahre, wo Clubs komplette Diskoanlagen dabei hatten, damit das ganze Lager beschallt werden kann.
:megaparty:

Zu den Minibikes: Teilweise zu schnell, viel zu laut und nervig... Bei uns kamen abends plötzlich 4 Stück an und die mußten sich erst einmal die Autos anschauen... Die Sch***ß Motorsägen waren am kreischen wie nichts gutes.... Wäre ich Veranstalter, würde ich die Dinger pauschal verbieten.

Geboten wurde dann noch; 1/8 Meile Rennen, Clubspiele, Kartmeisterschaften,und sicherlich noch mehr.

Zu den Vögeln nachts auf der Rennstrecke... Strafe haben sie sich selber beigefügt, einer hatte danach die Abgasanlage quer hängen und konnte sie nur drunter wegreißen. :rofl

Die Kasparvögel, die spät Abends noch über die Hauptplatte quietschen mußten, fand ich genau so sch***e. Muß einfach nicht sein. Einer fuhr sogar mit Bier in der Hand. :wand :mauer :wand

Schade fand ich, daß die Mädels mit dem Stand von dem Zigarettenhersteller dieses Jahr nicht dabei waren... Da konnte man tolle Feuerzeuge bekommen. Aber es ist immer schwer, an solche Promoteams ranzukommen.

Zu dem Thema Festzelt: Es ist das 6. Abtaktzelten gewesen. So langsam sollte man wissen, daß dort kein Festzelt ist....

Wir werden wieder fahren, wenn das 7. Abtaktzelten startet

Schöne Grüsse noch an alle alten und neuen Bekannten vom Abtaktzelten.

schönen Abend noch

M.O.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
[offtopic]Thema Pocket Bikes: in Trier dieses Jahr war es verboten mit den Dingern auf dem Platz rumzufahren. Mit gutem Beispiel voran ;)[/offtopic]
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So bevor ich nun ins Bett gehe melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort!
Also wir waren am Donnerstag Mittag da und da waren tatsächlich schon 8 Fahrzeuge auf dem Platz!
Als ich denn in der Nacht mal für kleine Jungs mußte,
stand ein Auto neben uns und ich konnte ohne Brille und der Dunkelheit nicht erkennen was für eins, denn wir haben ja auch mit niemanden mehr gerechnet an dem Tag/Nacht, als ich denn meine Brille aufsetzte und erkannte das es sich um Galaxyfreak handelte war ich sehr erfreut, denn er wollte ja garnicht kommen,
am Freitag füllte sich der Platz recht schnell und das feiern konnte beginnen, man hat viele neue und alte Freunde getroffen und das Kartfahren war echt Super, naja die KArtmeisterschaft ist leider nicht so gelaufen, aber wir konnten denn ja doch am Sonntagmorgen fahren und ich belgte den undankbaren 4. Platz ,
aber der Spaß ist ja dabei das wichtigste!
Zum Eintritt 20,-€ ist zwar ne Hohe Summe,
aber dafür was da alles auf dem Platz ist da kann man das ja auch verstehen, wie die Aufteilung ist wissen wohl nur die Berliner,
die das wieder Super gemacht haben und wir werden wohl auch das nächste Jahr wieder dabei sein, sogar mit 100% Sicherheit!
Zu den Toiletten, ja das verstehe ich auch nicht manche Leute müssen wohl noch im Stall wohnen.
Zur Fahrzeug bewertung kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, denn bei mir haben die Bewerter schon sehr viel gefragt und kontrolliert.
Schade fand ich das nur sowenige Austeller da waren,
aber wie schwer das ist welche zu kriegen, weiß ich selber, haben auch erst wenige und ob die denn kommen ist ja auch immer die Frage.
Was ich nicht wirklich intressant fand war die 1/8 Meile denn da wo die Zuschauer standen, war auch die Schlange der wartenden Autos man konnte kaum was sehen und man sollte das vieleicht auch mal wieder mit Zeitmessen machen und eventuell auch Pokale, denn wäre das ganze vieleicht auch intressanter.
Zu den Pokettbikes brauche ich wohl nichts sagen,
das die nerven ist klar und bei unserem Treffen werden dieses verboten sein schon aus Lärmgründen und man will die Anwohner ja nicht mehr verärgern wie es muß!

@ Rico
Hatte Dir doch versprochen das Du mal Ka fahren darfst und dort ist ja auch genügend Platz.

@ Kimson
Ja Ihr seit aber auch einfach hinterher gefahren, statt ab zu biegen, ihr hättet mal noch bei uns bleiben sollen, wir waren in Magdeburg noch schön was essen und sind eigentlich ganz gut durch gekommen , außer mal wieder in Braunschweig

@ all
Bilder kommen morgen !!!
 
Oben