[2006/09/15-17] 6. Abzelten des Fordclub Berlin e.V.(Jüterbog)

C

candy_shop85

Gast im Fordboard
man man man ein glück hatten wier schönes wetter auf dem treffen.denn wenn ich überlege wie kalt es jetzt drausen ist dann hätte das alles nicht so spass gemacht.... :wow
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
:cry: :cry: :cry: Wäre auch so gern dabei gewesen... Für´s nächste Jahr verklage ich meinen Chef au mehr Gehalt...!!! :aufsmaul:
 

Robson_ks

Doppel Ass
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
136
Alter
40
Ort
Zudar auf Rügen
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Original von candy_shop85
Original von Focus-Reik
So jetzt sind auch bei uns auf der HP ein paar Bilder!!!! :wow´
Danke an unseren Webmaster Thorsten !!! :applaus

ja und was für peinliche fotos..... :rolleyes:
hdl


was heißt hier peinlich? Dann müßt Ihr mir nicht immer solche Motive bieten ihr wißt doch das ich dann an sowas nicht vorbei komme.
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von Robson_ks
Original von candy_shop85
Original von Focus-Reik
So jetzt sind auch bei uns auf der HP ein paar Bilder!!!! :wow´
Danke an unseren Webmaster Thorsten !!! :applaus

ja und was für peinliche fotos..... :rolleyes:
hdl


was heißt hier peinlich? Dann müßt Ihr mir nicht immer solche Motive bieten ihr wißt doch das ich dann an sowas nicht vorbei komme.

:mua :mua :muaDu bist auch nochmal dran!!!! :mua :mua :mua
Daß verspreche ich dir!!! :D
 
C

candy_shop85

Gast im Fordboard
ja genau ....nächstesmal bist du drann....und dann hast du nichts mehr zu lachen....freundchen......grins
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
So, nu ich auch noch :D

Im großen und ganzen wars ein schönes Treffen mit vielen interessantan Karren! :applaus
Einzig der Platz den wir hatten konnte man absolut in die Tonne treten. Wir waren auf der Wiese hinter dem Wall. Total ab vom Schuss der Platz und Steine ohne Ende, was an einem Fahrzeug von uns ja auch nicht ohne Folgen blieb :rolleyes:

War aber trotzdem noch ein sehr schönes Wochenende! Was ich am besten fand war der Hauptplatz, das Frühstück, das viertel Meilen Rennen und die Kartbahn!!!

Und nun endlich auch nochmal Bilder von mir

CIMG2125.jpg


CIMG2126.jpg


CIMG2127.jpg


CIMG2128.jpg


CIMG2129.jpg


CIMG2130.jpg


CIMG2131.jpg


CIMG2133.jpg


CIMG2135.jpg


CIMG2136.jpg


CIMG2137.jpg


CIMG2138.jpg


CIMG2139.jpg


CIMG2140.jpg


CIMG2141.jpg


CIMG2142.jpg


CIMG2144.jpg


CIMG2145.jpg


CIMG2146.jpg


CIMG2147.jpg


CIMG2148.jpg


CIMG2150.jpg


CIMG2151.jpg


CIMG2152.jpg


CIMG2153.jpg


CIMG2154.jpg


CIMG2156.jpg


CIMG2157.jpg


CIMG2159.jpg


CIMG2160.jpg


CIMG2161.jpg


CIMG2162.jpg


CIMG2163.jpg


CIMG2164.jpg


CIMG2165.jpg


CIMG2166.jpg


CIMG2167.jpg


CIMG2168.jpg


CIMG2169.jpg
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
War wirklich ein super Treffen,
vor allem weil unser Club die Clubspiele gewonnen hat :D :D :D :D :respekt
 
Oben