Und hier möchte ich ne Menge Impressionen und Bilder sehen!
Original von RS Freack
was ich nicht so toll fand das am freitag Abend die gantze zeit so ein paar Hirnis mit ihren Pocketbikes immer hin und her heitzen mussten , immer wenn man sich gerade unterhalten wollte ging das mööööööööööö was ich wollte nur sag mööööööööööööö weist du mööööööööööööö tut mir leid was hast du gesagt möööööööööööööö
ich hätte die Typen da am liebsten runtergehohlt:
:§$%
:
Original von Kimson
.....
Das passiert, wenn man die Racer als Leitwolf auf der Rückfahrt hat ...![]()
![]()
Original von Kimson
Wir sind auch wieder zurück!! Ich war ja zum ersten Mal da ... und muss sagen:![]()
![]()
Sehr geil!!!
OK, das ganze ist sehr weitläufig ... man hat alle Sachen zwei mal überprüft, nicht, daß man was vergessen hat.Aber ansonsten? Partyzelt? Haben wir nicht gebraucht ... man hat auch so auf dem Platz gefeiert.
Wie meine Vorredner schon schrieben: die Pocketbikes nervten. Ich war auch drauf und dran, so einer Affenschaukel mal keinen Platz zu machen. Und die Kasper, die Samstag Nacht auf der 1/8tel-Meilen-Strecke die Kreise gedreht haben ... :wand :wand
So weit es sich einrichten lässt, sind wir nächstes Mal wieder dabei!
Fotos folgen ...
Das passiert, wenn man die Racer als Leitwolf auf der Rückfahrt hat ...![]()
![]()
Original von RobbyD
Also wir sind auch zurück. Wir waren da zum ersten Mal. Wir fanden es nicht so toll. Ich meine, der Platz ist absolut ideal für ein Treffen, aber es ging los beim Eintritt, 20€ finde ich für das gebotene ein bissel zu viel, für die Kiddis gab es garnix, Party haben wir am Abend mit viel Spaß selbst gemacht.
Und die Toiletten waren am anderen Ende. Das Wetter war ja bis auf den Wind absolut Klasse. Die Beschleunigungsrennen fand ich teilweise sehr unrealistisch. Bestes Beispiel war der gelbe Mustang, der nachdem er die ersten haushoch gewonnen hatte, noch nicht mal gegen den geilen Gabat-Cossi antreten wollte. Glaub nicht, das wir nochmal dahin fahren.
Bilder folgen noch.
Original von FordFreak
...die übrigens bei etwa 700 ps liegen soll)ist es ein geiles auto!(mich würd ma interessieren was der weisse gabbath drauf hat?)![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Kimson
Wie meine Vorredner schon schrieben: die Pocketbikes nervten. Ich war auch drauf und dran, so einer Affenschaukel mal keinen Platz zu machen. Und die Kasper, die Samstag Nacht auf der 1/8tel-Meilen-Strecke die Kreise gedreht haben ... :wand :wand
Original von Norbi
.....
Ich würde gern Bilder reinsetzen, aber mein FTP-Zugang will nicht. Guido!!!!!!!!!!!!!