2 Radios einbauen, aber wie?

P

PumaRic

Gast im Fordboard
hey super gemacht. Respekt. Hätt net gedacht dass du das so schnell hinbekommst. :applaus

Sieht man jetzt die Rückseite des Displays wenn die Sonnenblende hochgeklappt ist? Oder ist das Display net so dick? Schade dass sowas bei meinem Radio net geht...

PS: bis überhaupt netmehr im ICQ?!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das war aber auch ne ****** Arbeit! Zum DVD Player: Der passt gerade so noch übers MP3 Radio, heute Nachmittag kam schon einer an und hat gefragt wie ich an der Sonnenblende die Musik Lauter machen kann lol, da hat er dumm geguckt! lol
für Rote LED´s bin ich nicht so zu haben, rot bedeutet bei mir Streß pur!

EDIT: @ Ricardo: Dank Rico´s Hilfe ging es schneller als vermutet! :) Das Display sieht man nicht wenn die Sonnenblende hochgeklappt ist, die Kabel auch nicht! ICQ geht mir in letzter Zeit ziemlich aufn Keks, benutze nur noch MSN Messenger (patrick_kgs@hotmail.de)!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Danke danke Jungs! :) :D Hoffe hier kommen noch mehr so Geile Ideen auf! :)

Auf den Bildern sieht man übrigens auf mal den supertollen "extrem" :rolleyes: passgenauen Lenkradbezug von Isotta! :kotz:

R

Ralph

Gast im Fordboard
Saubere Arbeit :respekt

Aber mal so am Rande, stört das Display an der Sonnenblende nicht extrem? Zumindest Nachts könnte ich mir vorstellen das es blendet.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, erstmal danke ich euch allen für den Respekt! :)

@ Scorpion: 7Wochen Lieferzeit und 80€ für das Teil, nervenaufreibendes genähe am Lenkrad um dann festzustellen das es Falten wirft! :wand Noch dazu ein helles Grau mit hellem Blauen Leder, die Spinnen die Italiener im Katalog sah es anders aus, aber egal! :rolleyes:

@ Mondeo: Die Wunderbäume wurden entfernt, würden später sowieso nur vor dem TFT rumhängen! :mua

@ Ralph: Stören tut es mich bislang nicht, aber ist ja auch kein Problem es einfach hochzuklappen damit es nicht vor den Augen rumleuchtet bzw. stört! :)

Micky

Superposter
Original von Ford Freak 2000
...
@ Mondeo: Die Wunderbäume wurden entfernt, würden später sowieso nur vor dem TFT rumhängen! :mua
...

@FF2000
Warum das denn??? Die "Blautanne" passte doch so gut zu deinem Lenkradschonbezug... :mua :mua :mua

:undwech

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:wut :§$% Laber nicht oh großer Adminstrator Nippelmicky! :fresse Ich hatte nur vergessen sie mitte letzten Jahres zu entfernen als in ne Grundreinigung gemacht habe, aber dieser Umstand wurde nun beseitigt, hab die Dinger schon garnicht mehr wahr genommen!

Micky

Superposter
Ein Satz, und die Puma-Fahrer springen an die Decke, goil...

lol lol lol lol lol lol

mondeo

Doppel Ass
Jetzt muß nur noch jemand behaupten, der Puma sei ein Frauenauto... :undwech

lol lol lol

Oben