D

Deathack

Gast im Fordboard
So,ich habe vorher nur eine Sony Xployd gehabt.Alles gut und schön.
DAnn heute ne 1000 Watt endstufe geholt.

Kabel,naja,rem von der anderen endstufe genommen,genauso wie das 12 V+ kabel.Masse habe ich bei den selben Angeschlossen.

So,aber die Lampe Zeigt immer rot an für Protect und geht immer nach und nach aus.Schwupp,innerhalb von 5 sekunden.

Dann habe ich mal alles Kabel nur von der einen Endstufe zu der neuen gemacht,aber trotzdem nur das selbe.

Was mache ich falsch?
Sicherungen sind alle ok.

Lenny11

Doppel Ass
Hallo!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem muss aber nicht das gleiche sein. Da hab ich einen anderen Massepunkt geholt und es war weg. Hatte aber nur eine Endstufe drin(1000watt). Wie dick ist dein Powerkabel und ist die Endstufe nicht defekt?

K

keks77

Gast im Fordboard
klemm nur mal die spannungsversorgung an ohne ls-kabel.
was passiert dann?

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von keks77
klemm nur mal die spannungsversorgung an ohne ls-kabel.
was passiert dann?

Was ist ein IS Kabel?

Defekt,glaube ich nicht,davor vor 10 Minuten bei Media Markt gekauft.Sicherung ist ja auch ok.

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von keks77
schreibe mal in groß LS-KABEL(lautsprecherkabel :D

Achso*g*Ne,habe ich von Anfang an Ab gehabt,und zwischendurch mal auch mit getestet,aber Funktioniert auch nicht.

D

dori

Gast im Fordboard
Habe ich das richtig verstanden dass du zwei Endstufen drin hast, die im Prinzip über die selben Kabel laufen und deine Neue geht nicht?

Geht denn die Alte noch?

Wenn es nur an der Masse liegen würde, müsste das rote Lämpchen dann nicht eigentlich an bleiben? So war es jedenfalls bei meiner!

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von dori
Habe ich das richtig verstanden dass du zwei Endstufen drin hast, die im Prinzip über die selben Kabel laufen und deine Neue geht nicht?

Geht denn die Alte noch?

Wenn es nur an der Masse liegen würde, müsste das rote Lämpchen dann nicht eigentlich an bleiben? So war es jedenfalls bei meiner!
ja so ist es.Ich werde jetzt nach MEdia Markt fahren,mir 2 Verteiler holen und dann noch 2 Y-Stecker,und nochmal versuchen.

Wenn nicht heute Abend,treff ich mcih mit ne Kollegen,der das dann macht.

K

keks77

Gast im Fordboard
oh nochwas vergessen
zieh auch mal die cinchkabel ab die an der endstufe sind das nur die spannungsversorgung dran ist
evtl cinch defekt

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von keks77
oh nochwas vergessen
zieh auch mal die cinchkabel ab die an der endstufe sind das nur die spannungsversorgung dran ist
evtl cinch defekt

Ne*g* An der anderen Endstufe klappt es ja.

Aber ich habe mir ja gerade vernünftige Verteiler gekauft,und werde dann mal sehen.

C

chj501

Gast im Fordboard
1000 Watt Endstufe bei Mediamarkt? o¿O

Meinst Du Maximalleistung?
Falls Du verfügbar hast, poste doch auch mal die Sinusleistungen Deiner beiden Endstufen, Deinen Kabelquerschnitt und die Batteriegrösse (Amperestunden).

Greetz
Chris

D

Deathack

Gast im Fordboard
So jetzt habe ich mir eine andere Endstufe gekauft.

Das selbe Problem.Durch reden bei Media Markt,kam heraus,das meine Elektrische Antenne,aslo das Kabel vom radio(Ciatronic)zuwenig strom für die 1000 watt endstufe abgibt.

Die haben mit gesagt,gibt son adapter oder so ein Stecker dafür.

Jetzt gleich geh ich bei uns nach Soundart,und wenn die das da nicht haben nach D&W.

Weil bei Hyper Terminal und Media Markt haben die das nicht,und Geld für ne neues radio hab ich nicht.

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Das Remotekabel hat zuwenig Leistung?

Ich dachte dafür gibt's das Stromkabel :rolleyes:

K

keks77

Gast im Fordboard
sony radio???

sonst steur mit dem remaotekabel ein relais an und dies steuert die endstufen an.dann ist es wurscht wie viele und was für endstufen du ranballerst(von der remotesteuerung aus)

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von southern_coug

Ja,das Remote Kabel hat zuwenig leistung.
Das Stromkabel ist aber Dauerplus.Ich bin doch nicht beklobt und lass meine Endstufe durchgehend an.

Original von keks77
sony radio???

sonst steur mit dem remaotekabel ein relais an und dies steuert die endstufen an.dann ist es wurscht wie viele und was für endstufen du ranballerst(von der remotesteuerung aus)

Nein,kein Sony,CiaTronic*g*

Aber egal,habe jetzt Dauerplus und Remote genommen.Einfach schalter zwischen und fertig ist.

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Original von Deathack
Original von southern_coug

Ja,das Remote Kabel hat zuwenig leistung.
Das Stromkabel ist aber Dauerplus.Ich bin doch nicht beklobt und lass meine Endstufe durchgehend an.

War ja auch nicht so ernst gemeint :bier:

K

keks77

Gast im Fordboard
ist doch egal wenn er nur hören möchte wenn zündung an ist :D

ich würde es trotzdem über ein relais laufen lassen.dann braucht man eben nicht immer zündung...an machen um mucke zu hören

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von keks77
ist doch egal wenn er nur hören möchte wenn zündung an ist :D

ich würde es trotzdem über ein relais laufen lassen.dann braucht man eben nicht immer zündung...an machen um mucke zu hören

Ok,wenn das auch geht.Dann musst du mir nur sagen,wo ich das Relai finde und wie ich das anschliesse dort.

@Neptuns_KA

sorry.Habe nicht so viel Ahnung und nicht nachgedact.

Oben