F
forddavil
Gast im Fordboard
Hallo zusammen., ich bin gerade dabei meinen fiesta courier 1.3l benziner innen auszubauen DVd ,bass, Dvbt usw deshalb will ich eine zweite batterie verbauen:
Div. kabel und anschlussMat. habe ich schon ., wie stark darf die hintere bzw 2. batterie sein ? vorne ist derzeit eine 60AH verbaut !
...ob die 60AH von vorne original sind weiß ich leider nicht?
..jetzt dachte ich mir ich baue die 60AH nach hinten und vorne verbaue ich eine mit ca: 45AH denn die soll ja nur noch zum starten sein.
oder watt
(achtung wortspiel 
ach eine zweite obtion habe ich auch noch: ich kann eine 63AH für nen 10er bekommen was ist wenn ich vorne die 60AH und hinten die 63AH verbaue ? nicht gut
von Audio oder kabel´n habe ich leider keinen plan ich hoffe ihr könnt mir helfen? gruß Rolli.
Div. kabel und anschlussMat. habe ich schon ., wie stark darf die hintere bzw 2. batterie sein ? vorne ist derzeit eine 60AH verbaut !
...ob die 60AH von vorne original sind weiß ich leider nicht?
..jetzt dachte ich mir ich baue die 60AH nach hinten und vorne verbaue ich eine mit ca: 45AH denn die soll ja nur noch zum starten sein.

ach eine zweite obtion habe ich auch noch: ich kann eine 63AH für nen 10er bekommen was ist wenn ich vorne die 60AH und hinten die 63AH verbaue ? nicht gut